Vampire Rain: Neuer Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Rain: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampire Rain: Neuer Trailer erschienen
 
cooler trailer; gefällt mir; wird aber wohl eher ein durchschnittsgame werden, denke ich mal. aber wer weiss, vielleicht wirds sogar super?!....

....mfg....rico....:)....
 
Super Sam Fischer jagt Vampiere!Aber,wo ist Buffy?Sollte sie ihn nicht unterstützen?
Aber ich nehme mal an das der Höllenschlund zu weit weg ist.
Mal sehen wie es wird.Ich lasse mich mal überraschen was ich dazu als Test zu lesen bekomme.
 
Lad dir halt einfach die Demo runter, dann siehst es auch ;)

Falls Du noch nicht hast, dann einfach einen Account in einer dieser Zonen machen und die Demo runterladen:

Availability: Xbox Live members in Japan, Australia, Canada, Hong Kong, Mexico, New Zealand and Singapore
 
Der KErl ganz am Anfang sieht aus wie ich. Ich will den spielen und nicht die anderen Deppen. Die sollten noch zwölfjährige Becksteins einbauen, damit ich mich abreagieren kann.
 
Zurück