Vampire Die Maskerade Redemption

krauthater2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mir gestern Vampire die Maskerade Redemption für den PC geholt. Ich habe aber folgendes Problem: Wenn ich bei dem Level wo man das nächtliche Prag beschützen muss und zurück zur Convente will, wird man von sollchen seltsammen Vampirkriegern kurz vor der Convente abgefangen und angegriffen. Die jedoch verschwinden auf einmal so wie die darauf folgenden Gegner. Sogar der Verbündete Willhelm verschwinden schon bei seiner Vorstellung in der Uni. Ich hab mir schon den v.1.1 Patch runtergeladen und installiert, doch es tritt immer wieder auf. Mit Cheats hab ich es auch schon versucht doch wenn dieser Bug einmal aufgetreten ist kommen vor allem die Verbündeten nie wieder zum Vorscheinen, man hört nur die Dialoge aber man sieht niemanden. Falls ihr genau das gleiche Problem hattet und eine Lösung dafür habt, schreibt es bitte. (Mit Neuinstallieren hab ich es auch schon versucht) :blackeye:
Das Spiel ist nähmlich richtig geil und zu schade es zurück zu geben. Auf den nachfolger "Bloodlines" bin ich auch schon ganz :p .

Ich danke schon mal im Vorraus. ;)
 
Activision, blink video, miles 1, green pepper
Die stehen alle drauf, also kein Eidos.
Hast quasi "freie Auswahl"
Ist zufällig der 2. Teil von Eidos?
 
activision= publisher
entwickler= miles1
videocode by blink video ?! :)
greenpaper der neuaufleger
 
ähm, entwickelt hat es die Firma Troika Games, nicht Miles.
Miles ist eher ein Programm/Codec für Soundentwicklung.
Hab das Game vor Jahren bis zur Neuzeit in der Kanalisation gedaddelt. Ohne Abstürze damals.
Zocke zur Zeit den Nachfolger Vampire: The Masquerade-Bloodlines.
Supergeiles RPG der leider verdammt nochmal extreme Performancebugs hat.
Ruckelruckel 10-15Fps in der Stadt aber in Dungeons, Häusern bis zu 100 fps oder mehr.
Hab AMD Athlon XP 3000+
Asus V9999 Gamer Edition GeforceFX 6800 (overclocked auf 420 Mhz Core/1050Mhz Memory)
1024 Kingston DDR400 im Dual Channel Modus
Abit Nforce2 Mainboard
Aquamark3 Benchmark etwas über 50,000 Punkte
 
Hi!

hab das Prob jetzt auch das das Game beim Aufbruch nach Wien durch das Osttor zu Windows zurückkehrt und sich selbst beendet.

kannse mir sagen wie du das prob behoben hast? falls überhaupt! :mosh:
 
Hab das Spiel auch aber kann mich nicht so überzeugen der Nachfolger ist mein Spiel Nummer eins...also meine Frage wie ist das Spiel, weil der Anfang ja eher langweillig ist wirds da noch bischen interessanter oder bleibt das so die hohen wertungen versteh ich jedenfalls nicht .
Schaut doch ma nach nem neuerem update vielleicht hilft das ja!
 
Hi!
Es gibt nur ein offizielles Update und das patcht das game auf V.1.1
Es gibt noch einen inoffiziellen Patch der auf V.1.2 patcht, dies bringt aber nur was für den Multiplayer Modus.
Aber ich hab für das Problem eine Lösung gefunden:

1) Back up your entire SaveGames file to another location so you don't lose any info should this not work for you.

2) Delete the entire contents of the original SaveGames file (remember, you backed this up to another location) BESIDES for your last game save which is indicated by it's number. Open this file and delete all of it's contents besides for the file named !main.nsg.

3) Restart the game and hopefully you'll be able to continue.

is aus nem anderen Forum.

Die vorgehensweise funktioniert bei jedem Crash2Windows, was leider häufiger passiert. also immer vorher schön speichern wenn man von einer Location zur nächsten will.

so long :mosh:
 
Zurück