Vampire 2

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem Vampire 2 bei Gamezone bestellt, das heute auch angekommen ist.
Ich konnte es leider noch nicht spielen, da fogender Fehler auftritt:

Out of Range
HF: 30-95 KHz
VF: 47. 160 Hz
89,1 KHz 150Hz

das hat irgendwas mit dem Monitor zu tun. Hab schon versucht die Hz-Zahl zu verändern bringt aber nichts. was kann ich da nur machen?
Ich habe ne 5900XT mit neuesten Treibern. Mein Monitor unterstüzt alles von 60-100 Hz. Bitte helft mir!

Natürlich könnt und sollt ihr auch eure Meinung zu Vampire 2 posten!
 
Ich habe das Game auch, habe zwar nicht dasselbe Problem, aber andere.

Vampire Bloodlines ist einfach total verbuggt, sowas kann nicht sein. Den Spieler als Betatester zu nutzen ...

Also ich würde einfach auf einen Patch warten, denn ich glaub nicht, dass es an deiner Hardware liegt sondern am Game selber.

Spiele solange nicht, bis es ordentlich gepatched ist.
 
Hallo,
auch ich habe Vampire2 gekauft. Leider muss ich sagen, dass auf dem Spiel steht ungeschnitten und gleich in der ersten Filmsequenz wird dann geschnitten. Das grenzt schon an Betrug oder Lüge. Außerdem läuft das Spiel bei mir ohne Ton oder gar nicht. Auf meine Frage an Activision habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Ich finde solche Spiele sollte man eigentlich boykottieren.
Schöne Grüße
Gambit
 
Ich habe es vorgestern bei unserem Media M in Graz gekauft und es läuft eigentlich einwandfrei...Nvidia GeF 4600Ti mit Betatreiber und DirectX 9.c
Und hier in Österreich ist es zu 100% ungeschnitten.:praise:
 
Bei mir läuft das Spiel auch so gut wie einwandfrei, doch einige Bugs gibt es schon, da es bei mir schon mal vorkam, dass Personen, die wichtig fürs Weiterkommen waren, einfach verschwanden. Da hilft nur neu laden. Ist schon merkwürdig, denn die Entwickler mussten ja angeblich auf den Release von Half-Life 2 warten und hätte man da nicht noch mehr Zeit für das Bugfixing gehabt?
 
Ich kann leider immer noch nicht spielen :((

Kennt ihr denn keine Lösung für mein Problem?

Welchem Clan gehört ihr an, bzw. auf was spezialisiert ihr euren char. ?
 
Schonmal nach Treibern für deinen Monitor gesucht, sowas solls auch geben.
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Schonmal nach Treibern für deinen Monitor gesucht, sowas solls auch geben.
ich glaub eher weniger das es daran liegt! Schließlig funktionieren alle neuen Titel wie HL2 auch bei mir und Vampire verwendet ja sogar die gleiche engine!
 
Ich hab Vampier auch, und ich muss sagen das es bei mir biss au ein paar Abstürze immer tadellos funktionirt hat.
Der einzige misst is das die im Intro schon schneiden, aber trozdem cool!!![/code]
 
Zurück