Valve: Weiterhin kein Interesse an PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Weiterhin kein Interesse an PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Weiterhin kein Interesse an PS3
 
Bei "Valve" wird wohl hoffentlich keiner an deren Fähigkeiten zweifeln - nehm ich mal an, vielleicht mal mit Ausnahme einiger grenzdebilen Sonyboys. Die lassen sich vielleicht nur gerne betteln *gg*. Mit "Left4Dead" versäumt man glaub ich so einiges - die spärlichen Vorberichte sind durch die Bank enthusiastisch....bin gespannt.
 
Von Valve kenne ich eigentlich nur Half Life, Half Life 2 und die diversen Mods dazu.
 
Noch ein Zombie Spiel???

Ich glaube ich bin schon mit RE, Silent Hill und Alone in the Dark gut bedient.
 
Stört mich wenig,dann wird halt mal wieder mit dem guten alten Pc gezockt :) . lol dasistes,der war net schlecht xD !
 
Mmh, klingt eher nach Unfähigkeit was gescheites für die PS3 zu programmieren. Aber wat solls, dann halt nicht. Gibts halt Half Life 3 auf der Wii. :-)
 
Ich denke es liegt nicht an Unfähigkeit, sondern an mangelnder Erfahrung. Wenn die PS3 sich weiter durchsetzt wird auch Valve sich irgendwann mehr mit Sonys Konsole beschäftigen und sie in den Griff bekommen.
 
@rost_83

Valve denkt wohl eher wirtschaftlich.
Denn der Aufwand und der Nutzen bzw. der Erlös müssen sich schon mindestens die Waage halten.
 
von valve kenn ich eigentlich nur fanboygeschwätz..sehr erbärmlich fürn entwickler.
 
Ich kenne ja nicht die absatzzahlen der Orangebox von der PS3,aber ich wollte es unbedingt haben und war wirklich begeistert-ich glaub das Geschäft von eventuellen nachfolgern dürften die sich nicht engehen lassen.Auch Portal fand ich Super,und hoffe das entgegen der heutigen news doch möglichst bald der 2. Teil kommt
 
Gojira hat folgendes geschrieben:
Ich denke es liegt nicht an Unfähigkeit, sondern an mangelnder Erfahrung. Wenn die PS3 sich weiter durchsetzt wird auch Valve sich irgendwann mehr mit Sonys Konsole beschäftigen und sie in den Griff bekommen.

--------------------


Ich denke der Zug ist für die PS3 endgültig abgefahren. Wenn Valve jetzt z.B. in 1-2 Jahren anfängt für die PS3 zu programmieren haben andere Studios schon die 3. oder 4. Generation Spiele auf dem Markt gebracht. Und Valve ist eine sehr kleine Firma, deren Ressourcen ziemlich begrenzt sind. So viel Mühe werden und können sie gar nicht in die PS3 stecken, wenn sie mit PC/360 genug verdienen können...
 
Valve ist allgemein kein großer Fan von Konsolen. Wir Xboxler warten seit Dezember auf den angekündigten und abgeblich bereits bei M$ vorliegenden Patch. :-(
 
Find ich ja auch ok so wie es ist,ich brauch nicht alle Spiele für Ps3 bzw. Konsole . ME,Bioshock,Left4Dead wird auf PC gezockt und gut ist,würd mich aufregen wenns nur für 360 erscheint ist aber net :)
 
Is eh besser so , volle kenzentration auf den PC und 360 so solls sein dann werden die Spiele noch besser der NISSSIN@ hats richtig formuliert !
 
warum bekommt der DASISTES@ ein minus , nur weil er geschrieben das das jahr für die 360 noch besser wird er hat recht es wird besser , MS ist clever was spiele angeht bzw mit welchem entwickler sie verträge abschliessen BIOSHOCK ist ein gutes beispiel dafür , die 360 hat 2008 mehr an spielen zu bitten als 2007 es stimmt ja und das bessere line -up als die PS3 hat es auch ! ja ich weiss GT und MGS kommen für die ja ja !
 
Rofl, schon wieder...jeder der nichts für die PS3 übrig hat ist entweder unfähig und/oder ein Fanboy.*g*

Ist klar, Jungs...>.<

Topic:

Vielleicht macht es EA, die Sony-Fans dürfen also noch hoffen.^^
 
Was viele hier vielleicht nicht wissen:
Valve wurde von Gabe Newell und Mike Harrington, vormals hochbezahlte Mitarbeiter von MICROSOFT, gegründet.
Vielleicht auch deswegen eine leicht cotra PS3 Haltung??? :-)

@ Bill G4tes

Vielleicht will Valve nicht für immer eine kleine Firma bleiben.
 
das wird ein fehler sein nicht auf die ps3 zu setzen

abwarten die kommen kniechent zur ps3
^^ möglich wäre es
 
Gibt es außer HL noch ein Spiel von Valve welches man kaufen kann? Ich scheiß auf Valve und auf EA
 
..stimmt: Außer Half Live habe ich noch nichts gescheites von Valve gesehen. Sonnst nur Shooter. Wie kreativ! ;)
Somit hält sich mein Interesse an Valve auch in Grenzen. *g*
 
Zurück