Valve: So sieht der neue Steam-Controller aus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: So sieht der neue Steam-Controller aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: So sieht der neue Steam-Controller aus
 
Ist mal jemandem aufgefallen dass die Seiten, entgegen jedem Controller einer Konsole oder für PC nach vorne gebogen ist? Wie soll man den denn halten? :D
 
Ich dachte Anfangs auch "Wieso fotografieren die den Controller nur von der Unterseite?"
Möchte den unbedingt man in den Händen halten.
Kann mir die Haptik so gar nicht vorstellen.
 
naja, bei dem controller gibts ja keine hervorstehenden analog-sticks mehr, also muss anscheinend die form der griffe gewährleisten, dass die touchpads direkt in daumenreichweite sind. so denk ichs zuimindest... will den auch mal unbedingt ausprobiern.

finde aber die vier knöpfe mit den pfeilen zum kotzen.
ein d-pad muss in der mitte verbunden sein und ausreichen groß sein, ich bin nämlich einer derjenigen, die einfach den daumenknöchel in die mitte des d-pads legen und es praktisch wie nen weiteren analogstick benutzen ^^.
 
Zurück