Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve arbeitet wieder an eigenen Spielen - darunter ein Einzelspieler-Titel
 
Schön wäre es ja. Erinner mich noch gerne an den Day 1-Kauf (ich war noch keine 18, hihi) und den unendlich hin und her schwenkenden Ladebalken bei der Steam-Installation.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl das in letzter Zeit viel weniger Spiele angekündigt werden bei denen man sagt, das is genau das was die Spieler sich gewünscht haben.

Ich wäre wirklich überrascht wenn von Valve tasächlich ein Half Life 3 oder Left 4 Dead rausbringen würde.
 
Das is nicht so schlimm, der Doom Reboot war ja auch super ohne Jon Carmack, solange die Grundphilosophie erhalten bleibt.
 
Wenn MS den GamePass und Sony Now am PC hat, braucht Valve gute Spiele :)
Momentan ist Steam ein Marktplatz für Schrottspiele und ohne Exklusivtitel.
 
Ein L4D3 wäre genial.Das einzige Multiplayer Spiel(L4D2)mit dem ich richtig Spass hatte.
 
Apropos L4D...
Hat L4D oder Teil 2 nen brauchbaren SP Part?!
 
Die KI ist sehr treffsicher aber der Rest recht schwach.Weil richtige Teamarbeit in dem Spiel verlangt wird und das geht nur mit echten Spielern.Die Kampagnen selber sind sehr abwechslungsreich.
 
Zurück