• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve: Ankündigung mit einer drei auf der E3 2012?

Ich denke, dass das echt ist. Gaben liest jede Mail und antwortet auch auf einige von denen. Gaben rettet mal wieder Videospiele.

Was zum Teufel macht Gabe Newell eigentlich im 4Chan Forum? ;-)
Treibt sich in den dreckigen Seiten des Webs.
Half Life 3 wäre schon klasse.
Die haben wahrscheinlich nur solange gebraucht um ein neues Gameplayelement zu entwickeln.
Grade Valve hat meiner Meinung nach die Ego-Shooter revolutioniert, zwei Mal!

Wie wäre es endlich mit einem LEft4Dead mit paßender Grafik? Schon beim 1ten Teil hatte ich das Gefühl man würde ein XBoxLive game zocken was man sich für 15€ runterlädt! -.-´
Beim 1ten Teil war ich stellenweise schon enttäuscht aber Teil 2 haben die sich ja wikrlich keine mühe gegeben.
Also da sollte man ruhig mal bißel mehr fürs Auge tuen auch wenn die Spielereihe bisher wikrlich spaß macht etwas fürs Auge sollte auch dabei seien!

Hoffentlich handelt es sich um half life 3. Wäre mein absoluter Wunschkandidat für die e3. Gerade vor nem halben jahr mal wieder half life 2 samt episode 1+2 durchgespielt und es gibt einfach kaum ein Spiel, das so sympatische charaktere.
Left4dead hab ich leider noch nie gespielt. Portal 3 fällt denke ich eher weg. Ist ja noch nicht lange her sei portal 2.
Daumen drücken.

Hoffentlich L4D3(Denn dank denn nervigen Fans gibt es bis heute keinen dritten Teil und das heißt nichts für Ps3) oder HL3(Auf Episode 3 kann ich verziechten ich kann diese Episodenaufteilung nicht leiden).

Und wie ein Portal 3 möglich sein soll ist auch fraglich(Story mässig).

ich sage es kommt "half portal 3"...
im großen showdown werfen sich die konkurenzunternehmen aperture und black mesa gegenseitig zuerst mit wattebäuschchen zu bis sie bluten, was irgendwann in einem weltweiten konflikt gipfelt und die besucher so sehr langweilt, dass sie sich der versklavung anderer zivilisationen widmen...
glados und der g-man kriegen kinder und sichern somit den fortbestand der ewig andauernden tests...

"all for science, of course!"

Und neben all den erwähnten Spielen gibts noch Counterstrike 3, Dota 3 usw... irgendwie steht für alle Serien der dritte Teil an :D

Gut, ein Dota 3 wirds wohl nicht werden. Ein Portal 3 würd ich nicht generell ausschließen, denn schließlich kam Left 4 Dead 2 auch recht schnell nach dem ersten Teil raus (auch wenn ichs trotzdem für unwahrscheinlich halte).

Also ich hoffe es kommt ENDLICH wieder ein neues Half Life raus. Die Left 4 Dead und Portal Fans wurden in den letzten Jahren schon genug verwöhnt ;)

Ich kanns nicht mehr hören das sich manche Leute Half Life 3 wünschen. Wie oft noch, die Episoden sind Half Life 3. Also werden sie wenn dann Half Life 2 - Episode 3 ankündigen.

Zurück