Valkyrie Profile: The Accused One: Erstes Video und Infos zum DS-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyrie Profile: The Accused One: Erstes Video und Infos zum DS-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyrie Profile: The Accused One: Erstes Video und Infos zum DS-Spiel
 
zocke gerade "Valkyrie Profile: Lenneth" für die PSP ... hoffentlicht denken die Entwickler auch nochmal an nen weiteren titel für den Sony-Handheld :/
 
schade schade. bin kein grosser freund von strategiespielen. fand auch ff revenant wings schon nicht so prall.
 
ich bin noch am zweiten Teil dran und sollte eigentlich dort mal weiterzocken :D
 
ich denk das der neue teil auch bei uns rauskommt weil die anderen beiden ja auch hier sind. ich müsst es auch endlch mal spielen...
 
Zurück