Valkyrie Profile Lenneth

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Hallo... ich wollte mich nur mal erkundigen, ob jemand schon was zu besagtem Titel weiß und wie das mit der Version ist.

ich hab bisher nur was von wegen japanische Version gelesen... kommt da auch noch etwas, was leichter verständlich ist, oder ist das hier in der Datenbank einfach nur ein kleiner Fehler und es ist die deutsche gemeint?:nut:


(Falls es ein Topic zu dem Thema schon gibt, dann verzieht mir bitte...)
 
Also, die GZ-Datenbank stimmt :bigsmile: Bisher ist das Spiel nämlich nur in Japan erhältlich (seit heute). Damals gab es das Spiel ja auch schon für die PSone - da gab es eine japanische und englische Version... ob das auch mit der psp-version so sein wird, weiß bisher wohl nur square enix selber :blackeye:
 
schade schade...

naja, wenigstens bin ich jetzt schlauer! danke!
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :bigsmile:

bevor ich mich mit nem wörterbuch auf das teil stürze warte ich einfach noch mal ab und hoffe, dass auch noch eine Englische, wenn nicht gar deutsche Fassung kommt! :)
 
Zurück