Valkyrie Profile 2: Silmeria: Europa Release am 7 September

HeavenX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyrie Profile 2: Silmeria: Europa Release am 7 September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyrie Profile 2: Silmeria: Europa Release am 7 September
 
Hat aber gedauert. Habs bald 1 Jahr durch. SE ist wirklich ein lahmer Haufen. Aber immerhin erscheints und Spiel ist nett, wenn auch zum Ende hin etwas träge.
 
Ich wills mir vll holen, wie ist es denn so? Also Story, Spielzeit und Kampfsystem? Hätte mal wieder bock auf n richtiges rpg ^^
 
story ist fantastisch und das kampfsystem war am anfang gewöhnungsbedürtig, aber nachdem man es länger gespielt hatte machte es riesenspass...ganz besonders die kombinations möglichkeiten die man mit den verschienden charakteren machen kann.
auf jedenfall für RPG-Fans ein kauftipp.

MfG
H.k
 
Auf die Nachricht hab ich gewartet, wie geil ist das denn?? Erst Blue Dragon dann VP2
 
Weis jemand ob das spiel ins deutsche übersetzt wird? Weiß die frage ist wahrscheinlich überflüssig da es sehr unwahrscheinlich ist, aber man wird ja noch hoffen dürfen.
 
Zurück