Valkyria Chronicles: Auch für den PC? (Update: SEGA bestätigt)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valkyria Chronicles: Auch für den PC? (Update: SEGA bestätigt) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valkyria Chronicles: Auch für den PC? (Update: SEGA bestätigt)
 
Cool, vielleicht bekommt es dann auch einen gescheiten Nachfolger, die beiden, die es gibt, waren so viel schlechter als dieses phantastische Spiel
 
ohja, ein Trophy-Patch wäre wirklich ne gute Sache. Das Spiel ist eines von Segas besten und eines der besten RPG's überhaupt meiner Meinung nach. Schade dass es keine Nachfolger mehr für die PS3 gab (Teil 2 und 3 für die PSP war eine seltsame Entscheidung aber seis drum), vielleicht wird es ja noch was mit Teil 4 für die PS4...
 
Zurück