Valhalla Knights 2: PSP-Demo zum Download

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valhalla Knights 2: PSP-Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valhalla Knights 2: PSP-Demo zum Download
 
Wie kann denn ein Spiel an einer lieblichen Umsetzung "leiden"?
 
...

Wie ist die Sprachbarriere?

Ach egal, ich ziehs mir gleich einfach. Bei Carpenters Story kam ich überhaupt nicht zurecht...
 
@danton:

:D

ja, da wollte ich wohl "lieblos" schreiben ;)
 
Hmm, viel hat sich vom Spielverhalten her zum Vorgänger nicht verändert. Allerdings wurde an den Hauptkritikpunkten stark gearbeitet. Die Umgebung sieht nicht mehr so Öde aus und die Kämpfe ruckeln nicht mehr. Die Character-stats und anderen Optionen sehen allerdings etwas verwirrend/überfordernd aus... Naja, mal sehen was VK2 im Endstadium noch von sich zeigt.
 
Zurück