V-Rally 3 offiziell angekündigt!

gut teil eins und zwei waren schon sehr gut.freu mich schon auf teil drei:-)
 
so weit so gut.. kann man nur hoffen, daß der Schwierigkreitsgrad etwas ausgewogener wird - finde ich ... :)
 
Naja, der erste Teile war ja wirklich sehr gut und innovativ. Hoffentlich wird der Dritte nicht ein einfacher Aufguß der Vorgänger...
 
Tja, damit muß man leider bei einer Fortsetzung immer rechnen - hoffen wir das Beste!
 
hmmm... mal sehen...
wenn es so gut ist wie v-rally: edition ´99 auf dem n64, dann hol ich mir das vielleicht... greetz harhuettne
 
hm Ich habe die Vorgänger noch nie gespielt. Aber das hört sich ja gar nicht mal so übel an. Vielleicht macht es mir sogar Spaß :) Mal sehen. So ein Game wäre eigentlich genau richtig für meine Schwester. Arcade-mäßige Steuerung und schön schnell findet die immer ganz gut.
 
hmm Ja, das könnte vielleicht was für mich sein. Aber da bräuchte ich halt erst die Playstation 2 (Wink mit dem Zaunpfahl :)).
 
:) ceilan das spiel (der zwier) ist sehr schnell (zumindest die dreamcast version) und mach riesen spass, kann man auch zu viert spielen!
 
cool Haben wollen :)
Vielleicht müsste man doch auch eine(n) Dreamcast haben: Aber ansonsten kann man ja auch auf den dritten Teil warten. Der ist bestimmt auch cool.
 
dc ist pflich :) ich glaube es ist einfach ein muss der dreamcast, für mich immer noch die konsole auf der ich meistens spiele und mit den beste games und für so wenig geld :)
 
hm Das stimmt schon. Es ist eigentlich sehr schade, dass die Dreamcast-Geschichte nicht erfolgreicher verlaufen ist. Die Leute waren einfach zu sehr auf die Playstation 1 und 2 fixiert.
 
ja ich hoffe man wird sie nicht so schnell vergessen wie die saturn weil sie hatte einfach alles angeboten für den gamer aber tja aber ohne werbung kommt man halt nicht sehr weit heuzutagen :(
 
Buhu Lasst uns um die arme, arme Dreamcast trauern. Buhu :(
 
ja *wein* schade schade schade, sega war immer erster (bei konsolen rausbringen, innovation und technik aber leider auch ausschied :( )
 
:) Ich finde die Nintendo-Konsolen zwar immer noch am besten, aber Sega ist auch nicht schlecht :)
Und vor allem die/der Dreamcast hätte wie gesagt viel mehr Beachtung verdient.
 
stimmt Sega war gut und bleibt auch gut ... Und vergessen wird sie bestimmt keiner, auch wenn sie "nur" noch Games entwickeln werden ...
Und ich vergesse sie ganz bestimmt nicht; *stolzbin* auf meinen Megadrive und meine DC!!! :)
 
hmm Ich hab V-Rally 2 auf der PlayStation . Ist schon nicht schlecht und ich denke das die 3 bestimmt um einiges besser wird !
 
geil!!! cool wenn das so gut wie der vorgänger wird is es gekauft :p V Rally 2 war echt der Hammer!
 
also ich glaube eigentlich auch, dass das Spiel Hit Potenzial besitzt.
We will see....
 
Zurück