Uwe Bolls Verbalattacke: Michael Bay & Eli Roth antworten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Bolls Verbalattacke: Michael Bay & Eli Roth antworten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Bolls Verbalattacke: Michael Bay & Eli Roth antworten
 
;-) Das soll doch wohl ein Scherz sein.... Man darf Uwe Boll doch nicht mit Michael Bay in einem Atemzug nennen... Das ist ja, als würdest man sich Beluga-Kaviar auf ein Leberwurstbrot schmieren! :-D
 
Wow, also langsam wirds heftig. Der Typ spinnt doch! Wird hoffentlich ne Klage nach sich ziehen.
 
Wie sagt ein chinesisches Sprichwort so schön, nur getroffene Hunde bellen und Herr Boll bellt zur Zeit ganz schön laut.
Möge die Aussage stimmen, dass Bay Filme dreht die sich ziehmlich ähnlich sind, aber liegt dass auch am Team welches um Bay rumschwirrt, dass sind nämlich immer die selben, besonders der Kameramann Schwarzmann (siehe Filme wie Bad Boys, Armageddon, Pearl Harbour), da liegt es nahe, dass die Filme optisch gleich gut aussehen, aber ganz ehrlich, ich zieh mir lieber 10mal hintereinander Armageddon, Bad Boys oder Transformers von Bay rein, als nur noch ein einziges mal Alone in the Dark und Co.
Bolls Filme sind einfach mies, siehe jüngst Dungeon Siege (Bewertungen bei Amazon sprechen Bänder).
 
@Regnaro
Was bist du denn für eine Heulsuse. Kannst dich gleich zu Uwe gesellen und mit ihm zusammen beleidigte Leberwurst spielen.
Wieso soll er verklagt werden?
Lass ihn doch schwätzen.
Ach ja und nimm die Heulsuse nicht zu ernst. Sorry :-)

Aber man muss Boll schon irgendwie recht geben, wenn er sagt, das die genannten immer wieder den selben "Mist" (ich mag ja deren Filme) machen. Ich mein letztens ist Bay auch bei South Park verarscht worden, weil er immer nur Pyrotechnik im Kopf hat. Ich finds toll, aber manchmal könnte es auch etwas weniger sein.
 
Boll ist wie ein kleines kind
er mekert über alles über jeden
aber selber kann er keiner kritik einstecken

das mit dem video jetzt war nur ein schrei nach aufmerksamkeit mehr nicht
 
Uwe Boll ist Jack Thompson der Filmindustrie :D
 
@pox
Die Nachfrage regelt das Angebot! ;)
Und nach Boll-Shit frägt kein Mensch! :D
 
Wie schon in der News steht. Die DVD´s gehen gut weg. Und die Videoteken freuen sich auch über Bolls Trash Kino. Die Leute schauen den scheiß nur um darüber lästern zu können. Das ist eine Marktlücke. Und Boll füllt sie im Moment ganz allein *g*
Soviel dazu, das die Filme keiner sehen will.
 
Das kann ich als Videothekar bestätigen :D

Filme machen kann er trotzdem nicht ;)
 
Das gilt es heraus zu finden *g*
Auch wenn wir es schon wissen. Nur wir wollen ihm es ja auch endlich beweisen, das er es nicht kann. Siehe andere News.
 
Uwe...Uwe, was ollen wir zu dir noch sagen :D
Eli Roth hat es genau richtig gemacht, wenn mich so einer beleidigt fühle ich mich geadelt.
Außerdem nur am Rande Transformers = God-Action-Movie 2007. Wobei war auch eine Propagandashow für die amerikanische Armee, trotzdem Arschgeil :D
 
also soweit ich weiss ist der doch ein bwler oder ? der hat da sicher auch den einen oder anderen marketingkurs für anfänger belegt, und tja, was soll man sagen...

dem ist doch scheiss egal was die leute denken, das ist für den doch ein ideales mittel um in den entsprechenden medien immer präsent zu sein. für den gibts nun wirklich keine "schlechte" publicity...

entweder das oder der hat wirklich ne gewaltige meise ;-))
 
Einerseits hat Boll recht: Eli Roth ist alles andere als ein guter Regisseur und Bay's Filme haben abseits von Effektgewitter nichts zu bieten. Auch Spielberg macht seit Jahren nur noch oberflächliches Massenkino. Aber immerhin: Diese Leute haben immerhin filmtechnisch einiges auf dem Kasten, während sämtliche Boll-Werke in jeglicher Beziehung unprofessionell sind.
 
Retard heißt "zurückgebliebener" bzw. "Vollidiot" und nicht Behinderter. Aber der Uwe scheint mir auf kokain zu sein oder er hat wenigstens Humor. Eins von beiden.....hoffe ich für seine Seele :D
 
PS: zu Evil Wraiths Meinung ist nix mehr hinzuzufügen. Genauso siehts nämlich aus. Und damit der Comment gepostet wird bzw die erforderliche Anzahl an Zeichen hat noch eine weitere Neuigkeit: wenn 1 million Frauen unterschreiben das mein Glied "genial" ist, drehe ich jeden Monat einen pornofilm!
 
Mal abgesehen davon das Boll nen eindeutigen Knacks weg hat und wirklich nur abgrundtief schlechte Filme macht: Michael Bay ist nun wirklich ein grottenschlechter Regisseur.
 
Ist ja auch kein Deutschforum hier?
Außerdem muss man dem Klischee ja treu bleiben, dass Gamer doof sind und potentielle Amokläufer sind.
!!!Achtung, könnte viel Ironie enthalten sein!!!
 
Michael Bay hat den Nagel auf dem Kopf getroffen. Besser kann man es eigentlich nicht sagen.
 
Zurück