Uwe Bolls Verbalattacke: Michael Bay & Eli Roth antworten

Seht der realität mal ins Auge, Bay und Roth machen praktisch immer die gleichen filme. und bei eli roth sind das auch noch gleich SCHLECHTE filme.

und ich denke das uwe boll der mit seinen augenscheinlich schlechten filmen (postal mal ausgenommen, ist ziemlich lustig mmn.) einen ganzen haufen kohle gemacht hat. und wer aus scheisse gold machen kann ist ein genie erster güte.

und er scheint ganz schön aggro drauf zu sein, erst seinen größten kritiker beim us-promi boxen 2 mal eingestampft und jetzt dick die leute beleidgen... furor teutonicus kann man da nur sagen :D
 
Holzmichl hat folgendes geschrieben:

@pox

Die Nachfrage regelt das Angebot! ;)

Und nach Boll-Shit frägt kein Mensch! :D


----------------------

So sieht´s aus... :D

Irgendwie ziehen seine lustigen Äusserungen mehr Aufmerksamkeit auf sich, als seine "Filme" im Kino oder im Laden.

Ergo: Wenn er mal Filme drehen würde, die seiner grossen Klappe gleichkommen...;)

Und Bay´s Filme sind zwar ( meistens ) ziemlich hirnlos...aber zumindestens macht dieser hirnlose Kram ( meistens ) Spass.Und wenn es nur die Soundeffekte sind...
 
Also, ich hab mir dass jetz nich alles durchgelesen, aaaaaber:
1. (Steinigt mich) Ich finde einige Filme von ihm sehenswert, sprich ich kann sie bis zum Ende gucken. Vllt. bin ich echt ein anspruchsloser Filmegucker! :D
2. Wer die Aussagen vom Boll zu ernst nimmt, dem is glaube ich nich mehr zu helfen :D :D
 
das stimmt schon, dass Michael Bay und sein Team eigentlich stets Filme der gleichen art drehen ... aber diese sind dafür perfektes Popcorn Kino .. mehr soll auch nicht dahinter stecken ... und den Zweck erfüllen sie voll und ganz ... im Gegenteil zu den Gurken, die der Herr Boll abliefert ... ich glaub langsam dreht er echt durch o_O
 
Zurück