Uwe Bolls "Postal": Trailer und Filmausschnitte

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Bolls "Postal": Trailer und Filmausschnitte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Bolls "Postal": Trailer und Filmausschnitte
 
Irgendwie hat sich der Newstitel verändert, evtl. mochte er da irgendwas nicht im Titel.

Uwe Bolls "Postal"
 
Ich will ja nicht mäckeln aber ein Boll Film kann eigentlich nicht gut werden. Wobei ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse wenn der Film erscheint.
 
Ah! Da ging beim Einliefern echt was verloren, lag an den Gänsefüschen ;) Ich bessers gleich aus.

Pitlobster
 
Danke dir :)

@Kubatsch: Videos runterladen, anschaun und dann sagen was Du davon hältst, bei Deinem Kommentar bin ich sicher Du hattest das vorher noch nicht getan, gelle? ;)

Für mich wird das auch der erste Boll-Film sein auf den ich mich wirklich freue, die vorigen waren ganz gut wenn man ne Party feiert und der dann im Hintergrund läuft, mehr aber auch net ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Danke dir :)


@Kubatsch: Videos runterladen, anschaun und dann sagen was Du davon hältst, bei Deinem Kommentar bin ich sicher Du hattest das vorher noch nicht getan, gelle? ;)


Für mich wird das auch der erste Boll-Film sein auf den ich mich wirklich freue, die vorigen waren ganz gut wenn man ne Party feiert und der dann im Hintergrund läuft, mehr aber auch net ;)


Okay, ich muss zugeben dass ich mangels DSL nur an der Uni saugen kann und mir deshalb bis jetzt nur das Filmchen von moviemaze angesehen habe. Und der war zwar recht nett, jedenfalls das Ende, aber für mich totzdem nicht soooo der Bringer. Trailer können zudem auch ganz schön starke Blender sein. (zb. Eragon)
 
normalerweise schaue ich mir auch filme an, die sehr schlecht sind, um eine eigene meinung zu haben; aber bei "boll-filmen" hört da der spass auf, da hören irgendwelche selbsterfahrungen auf, ich spasse nicht mit meiner gesundheit, basta. nach "house of the dead" habe ich keine boll filme mehr gesehen, auch wenn ich gerne "alone in the dark" sehen würde, obwohl ich weiss, das es nicht wert ist.....von daher, bei "boll-werken" hört der spass auf....

....mfg...rico....:)....
 
hey leute was habt ihr`?? ich fand den trailer geil..
 
Hauptproblem bei bisherigen Boll-Filmen war meist das wahrlich beschissene Drehbuch. Und das war gerade bei Filmen wie "Alone in the Dark" ein Kardinalfehler, denn abgesehen davon, dass der olle Uwe seinem Doktortitel zum Trotz keine Ahnung von guter Kameraführung hat, rein vom Optischen her konnte man sich bei seinen Streifen an sich nicht beschweren. Aber wie gesagt - die grottigen Drehbücher machen den letzten Rest Vergügen an jeglichen Boll-Filmen zunichte. Somit kann es sich vielleicht sogar tatsächlich positiv auswirken, dass Boll das Skript zu "Postal" selbst verfasst hat.
 
coole trailer, fand ich gut, mal sehen was der film für aufsehen erregen wird ;)

@lordchen

der fensterputzer ist aber nicht uwe boll, das sieht man doch ganz deutlich... ;)
 
Verdammt Du hast recht, Der Fensterputzer ist Daniel Clarke, der auch als Produzent fungiert, nicht Uwe Boll

Schande über mein Haupt *schäm*
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

gibt sicher schlimmeres :D


-----

Stimmt, siehe den 3 Minuten-Trailer *g*
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


gibt sicher schlimmeres :D



-----


Stimmt, siehe den 3 Minuten-Trailer *g*

----------------

jau, das ist ganz schön schmutzig... - aber geil zugleich. irgendwie freue ich mich auf den film. der sprengt konventionen :D
 
lölchen,wieder mal en Film >Hirn aus-movie an< cool freu mich wieder mal frischer Wind im Kino :D
 
Oh du heiliger Hammelhoden, das war vorherzusehen... Naja, ich werd' ihn mir trotzdem mal antun, aber wenn Filmstarts.de einen Verriss schreibt, dann stimmt es meistens auch. Grunz. Egal, ich werd' mir meine Meinung selber bilden und außerdem werd' ich mir gleich mal vosorglich die Rechte für die "Wolfenstein"-Verfilmung klauen. Nicht, dass Uwe Boll auch noch hier den Regisseursposten bekommt...
 
dieser bericht ernüchtert mich zwar irgendwie aber...

-ich bin auch einer von denen die sich das entgültige urteil selber bilden
-ich bin ein fan von postal 2, der schreiberling scheinbar nicht
 
hmm das Fazit ist wirklich nicht gerade das was ich erwartet habe, mal weitere Kritiken abwarten.

Und da ich denke dass der Film bestimmt nich flächenmässig gross in Deutschland anlaufen wird (seine vorherigen 'Erfolge' schrecken die Kinos doch etwas ab *g*) wirds halt dann mal ein (hoffentlich) spassiger und herrlich sinnloser DVD-Abend ^^
 
also dass is ja ein schrott!! jetz kommt uwe boll mit diesem kranken scheiss!! das mit den jungfrauen is ja noch echt sehr geil, hahahaa wie sie osama callen aba dass dann mim 11.september, eben aus dieser perspektive, mit dem flugzeug...hmmz, also für mich is und bleibt der tag ein wahnsinns schockierender alptraum und darüber sollte man echt nich so einen kack machen!!

das is anscheinend uwe bolls letzter ausweg, auf sich aufmerksam zu machen....
 
Zurück