Uwe Boll: ...will mit Michael Bay in den Boxring

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: ...will mit Michael Bay in den Boxring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: ...will mit Michael Bay in den Boxring
 
bitte keine uwe boll news mehr, der typ hat keine aufmerksamkeit verdient.
 
Hmmmm... Was wäre wohl, wenn Uwe Boll tatsächlich mal einen Boxkampf verlieren würde :D ?
 
Boll ist einfach lächerlich. Sein mangelndes Können will er mit seiner großen Fresse wegmachen.
Ziemlich erbärmlich. Selbst wenn Boll im Boxkampf... -.- gewinnen sollte, wäre er deswegen noch lange nicht der bessere Produzent... auch wenn er das denkt.
Nerviger Typ ey.
 
Wann wohl Jack Thompson mit dem Take Two Chef in den Ring steigt :D
 
ich find uwe dufte xD
zu geil der typ...

die filme sind aber allesamt schrott ^^
wobei postal ja nicht mal schlecht ist...
er sollte es bei solchen filmen belassen, denn jeder seiner action-filme ist der letze scheiß ^^
 
wiedermal hat uwe boll absolut recht. michael bay macht nur schrott - boll aber noch mieseren! ich werd aus boll einfach nicht schlau... fast jede seiner aussagen (die mal nicht von ihm oder seinen filmen handelt) kann ich vollstens unterschreiben, aber WARUM macht er es denn konsequent schlechter als die von ihm kritisierten werke/regisseure? der kerl sollte lieber wieder tv-werbungen drehen und mal nach wermelskirchen kommen. im az bahndamm findet er sicher genug leute, die sich mit ihm boxen wollen (mich eingeschlossen)
 
Jaaaa... Boll im AJZ Bahndamm.
DAS wäre mal ne Idee. Da finden wir auch sicherlich einen "geeigneten" Herausforderer. Also ich plädiere dafür den Mann mal in seiner Heimatstadt gegen die NRW DEATH METAL Jungens antreten zu lassen. Gute Idee, Mag, SERH GUTE IDEE!!
 
hoffentlich kriegt der typ mal richtig auf die fresse - aber ich befürchte, da hat er schon viel zu oft drauf bekommen...

wie ein neandertaler. wenn mir eine meinung nicht passt, verlange ich nach faustrecht. gegen bay ist der freak sondermüll. kompostiert ihn endlich!!!
 
Ich hatte das auf einer anderen Seite heute schon früher gelesen und gehofft, dass es nicht bei gamezone erscheint. Grund: Der Typ sucht Aufmerksamkeit. Wenn man ihm die nicht gibt, verschwindet er irgendwann in der Versenkung. Da seine Filme ja Schrott sind, ist das wohl der einzige Weg, den er noch hat, auf sich aufmerksam zu machen. Und genau diesen sollten wir ihm nehmen.

Michael Bay sollte darauf außerdem einfach antworten, dass er sich auf das Niveau von Boll herunter lassen müsste, um die Herausforderung anzunehmen. Dafür hat Bay aber einfach viel zuviel klasse. Die spielten und spielen immer in unterschiedlichen Klassen. Davon abgesehen hat Bay ja sicher genug Arbeit in seinem Job, was man wohl künftig von Boll nicht mehr behaupten kann, nachdem man ihm die Mittel streicht. Da spricht bei Boll nur der pure Neid und zeigt nur noch mehr, wie erbärmlich er eigentlich ist.
 
Immer wieder amüsant der Hr.Boll.
Find ich echt spitze den Kerl, sorgt für gnadenlose Unterhaltung, verbal wie auch filmisch :P
 
Das Problem ist dass der gute Uwe nur gegen Typen boxt, die davon so viel Ahnung haben wie er selber vom Filme machen *gg*. Ich fänds toll wenn der mal so richtig uffe Fresse kriegen würde, Aldää *hehe*. Das "Nachher" Bild sollte so eins sein wie von Axel Schulz nach seinem "Comeback" *fg*.......Marke "strengstes Jugendverbot"
Ein Hufeisen im Handschuh von Michal Bay würde zur Not da wohl auch helfen......
 
Michael Bay mag von Drehbüchern und Tiefgang keine Ahnung haben, aber immerhin inszeniert er bombastisches Kino - Was ein Uwe Boll selbst mit dem dreifachen Budget nicht schaffen würde.
 
Ich frag mich immer nur wo er das Geld für seine Filme herbekommt...

Man sagt ja aus Scheisse kann man Gold machen..

Uwe macht aus Geld ..Scheisse aus der nie Gold wird ^^
 
Na das wäre doch mal was von ihm das sich viele bestimmt gerne anschauen wenn er mal so richtig was auf die fresse bekommt
 
Der Typ geht mir mit seinem Gehabe langsam auf den Zeiger. Anfangs fand ich den Blödmann ja noch ganz lustig, aber irgendwie ist alles, was in letzter Zeit von Boll kommt (auch an Äußerungen), nur noch schlecht. Ich denke, es hat sich allmählich aus-gebollt.
 
Gebt Boll 300Millionen Euro für einen Film und vergleicht dann Boll mit Bay ... anders ist ein Vergleich nicht wirklich sinnvoll!
 
Fred hat folgendes geschrieben:

Gebt Boll 300Millionen Euro für einen Film und vergleicht dann Boll mit Bay ... anders ist ein Vergleich nicht wirklich sinnvoll!


lass bay einen film machen, mit dem budget das boll sonst hat und du wirst den unterschied merken ;)

davon ab, sind bolls budgets auch nicht so winzig gewesen, allein das starensemble, das in bolls filmen manchmal geboten wird - filme trotzdem scheiße. ich frage mich immer noch, wieso schauspieler wie kingsley in einem seiner filme mitspielen wollten...
 
"Dungeon Siege" hat über 60 Millionen Kröten gekostet. Mit diesem - für seine Verhältnisse ziemlich "geringen" - Budget hätte Bay zumindest für etwas effektreiches Gemetzel gesorgt.
 
Zurück