Uwe Boll: Will Foltermord von Siegburg verfilmen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Will Foltermord von Siegburg verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Will Foltermord von Siegburg verfilmen
 
aha, der kerl scheint so dumm ja nicht zu sein, wenn er promoviert hat. warum ist er dann aber nicht intelligent genug, um zu begreifen das filme machen nicht zu seinen talenten gehört...?
 
Warum widmet ihr diesem Vollpfosten so viel Aufmerksamkeit?
Wenn hier nicht so viel über ihn berichtet werden würde, würde ich ihn gar nicht kennen und es würde mir auch nichts fehlen. ;-)
 
Der Film könnte meiner Meinung nach wirklich gut werden da Boll die Gewalt in seinen Filmen unverschönt zeigt(Postal) und dies zu einem Film über dieses Thema dazu gehört.
 
ZaphodX hat folgendes geschrieben:

Warum widmet ihr diesem Vollpfosten so viel Aufmerksamkeit?



Boll gehört aber als Filmemacher nun einmal zum Themenbereich Videospiele. Ich muß mir unsere Damen und Herren Politiker ja auch jeden Abend in den Nachrichtensendungen ansehen, egal, ob ich sie mag oder nicht. Wer keine News mehr über ihn lesen möchte (was ich verstehen kann), der kann sie ja ganz einfach überspringen. Es wird keiner zum Lesen gezwungen.
 
Hierbei handelt es sich um keine Software-Verfilmung. Also was soll die News außer ein weiterer hirnloser Aufruf zur Hetze über Uwe Boll?
 
Stimme Andi zu. Ich kann die Hexenjagd hier bald nicht mehr sehen.
Nicht Boll ist das Problem, sondern die Leute die sich seine Filme ansehen. Solange wird er weiterhin Filme machen, und das kann man ihm nichtmal vorwerfen.
 
Uwe Boll ist einfach keine News wert.
 
ich frage mich, wie das mit den familien die hinter dieser tragödie sitzen, abgeklärt ist.... ob die auch mitsprache recht haben, oder ob uwe einfach frisch frölich darauf los filmt..... ich denke den eltern des opfers fällt es sicherlich nicht leicht, dieses thema wieder aufzuwühlen und gleich noch zu verfilmen!
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Was hat ein Foltermord mit Videospielen zu tun?



Nichts. Aber da Boll in erster Linie durch seine Verfilmungen zu bekannten Videogames (traurige) Bekanntheit erreichte, passt das irgendwo. Außerdem wird es diesmal keine Videospielumsetung sein, die er gegen die Wand fährt, sondern einen tatsächlichen Mordfall. Das ist doch - nach Postal - mal was Neues.
 
Endlich mal was neues... Ich hab mir schon sehr viele Japan Horror und Thai müll rein gezogen, da wird diese Verfilmung sehr gut rein passen...

Und vielleicht wird es ja was ...

Boll mach ruhig weiter, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Was hat das ganze mit games zu tun? Gibts da auch n Spiel drüber? Raffe ich nicht ganz!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Was hat das ganze mit games zu tun? Gibts da auch n Spiel drüber? Raffe ich nicht ganz!



Habe ich doch weiter oben in der Newskommentarspalte schon erklärt. Übrigens haben die Boll-News auf Gamezone immer viele Leser und erhalten überdurchschnittlich viele Reaktionen/Kommentare. Das Interesse an diesem Heini scheint also nach wie vor recht groß zu sein. :D ;)
 
Warum diskutieren wir eigentlich über den schmogg noch soviel ?
 
@BigJim:
Wie war das mit den Fliegen und der Sch...? ;)

Ich hätte zumindest gerne einen Boll-News-Filter!
 
Live hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

Ich hätte zumindest gerne einen Boll-News-Filter!



Es gibt einen ganz einfachen Trick: Alles, was mit Boll überschrieben ist, einfach nicht lesen bzw. ignorieren. ;)
 
Uwe Boll will die schwarze Farbe verfilmen.In der Hauptrolle die Farbe Gelb.Der will doch jede Woche was anderes verfilmen
 
Zurück