Uwe Boll: Trash-Regisseur verfilmt Zombie-Game

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Trash-Regisseur verfilmt Zombie-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Trash-Regisseur verfilmt Zombie-Game
 
Warum Uwe Boll immer wieder geld für seine Filme bekommt? Ganz einfach:

Du bist eine Firma GmbH usw.

Du investierst 2 Millionen dollar in einen Boll Film.

Der Film spielt das Geld nicht wieder ein, der Film ist schlecht.

Du kannst 2 Millionen dolaar vond er Steuer absetzen, egal wie erfolglos der Film ist.

Du freust dich über die gesparten Steuern.
 
Der Typ hats echt drauf!

Andere Leute machen aus Scheisse, Geld.

Er dagegen schafft es aus Geld, Scheisse zu machen und zwar richtig üble Scheisse!

Das soll ihm mal einer so schnell nachmachen!
 
@pitlobster: Ja gerne würde ich mit Boll in den Ring. schon mal was von "Messer zu einer Schiesserei mitbringen" gehört? :-D
 
Kann man den Boll einfach nicht seine Lizenz entziehen ?
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

Warum Uwe Boll immer wieder geld für seine Filme bekommt? Ganz einfach:

Du bist eine Firma GmbH usw.

Du investierst 2 Millionen dollar in einen Boll Film.

Der Film spielt das Geld nicht wieder ein, der Film ist schlecht.

Du kannst 2 Millionen dolaar vond er Steuer absetzen, egal wie erfolglos der Film ist.

Du freust dich über die gesparten Steuern.

Hab mal gehört das Hollywood auch wenn der Film ein ´Flopp war trotzdem schafft die Produktionskosten wieder ein zu fahren durch DVD verkaüfe und vergeben von TV Lizenzen.
 
der sack macht nichmal trash, der macht verfixckt schlechte scheisse!! das trash zu nennen is eine zumutung!!!!
 
wo will der denn studiert haben ??? ich glaub er hat alles vergessen was er gelernt hat.
1.regel filme müssen sinn machen
2.regel filme sollen gut sein usw.
 
Wieso indizieren sie nicht mal Bolls Filme?
Wenn etwas aggressiv macht dann dieser Shit.

Sorry aba Boll kriegt von mir nie wieder ne Chance, ab einem gewissen Punkt zerstören sich seine Filme jedesmal selbst. Unerträglich.

Und auch sehr lächerlich die Aussage "ich habe mich von 28 Days Later inspirieren lassen"
Ich kann auch sagen ich habe mich von diesem und jenem inspirieren lassen, na und?

Das benutzt er doch nur um irgendwie Interesse zu erwecken, weil 28 Days/Weeks grad gut ankam.

Wie erbärmlich der Mensch...
Ich hoffe nur das seine Lizenz für die Fear Effect Verfilmung bald ausläuft. Man stelle sich mal diese geniale Futuristisch,/Fernöstliche Welt mit seinen coolen Charakteren als Boll Film vor...

Das wär wahrer Horror!
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

wo will der denn studiert haben ??? ich glaub er hat alles vergessen was er gelernt hat.
1.regel filme müssen sinn machen
2.regel filme sollen gut sein usw.


Uwe Boll hat in München, Wien, Köln und Siegen studiert. Aber man kann ja auch viel studieren und trotzdem keine Ahnung haben. Dr. Boll ist der Beweis. Übrigens hat er u.a. auch Betriebswirtschaft studiert. Daher vermutlich auch seine Geschäftstüchtigkeit. Denn Fleiß, Ausdauer und einen guten Riecher für Gelegenheiten kann man diesem Menschen sicher nicht absprechen. Schade nur, dass er aus den Gelegenheiten so wenig macht (außer vielleicht etwas Geld).
 
Vielleicht ist Boll aber auch einfach ein Genie und uns schon um Jahre voraus!

Man denke an Beethoven!
Seine Musik gefiel zu seinen Lebzeiten so gut wie keinem und nur seine Söhne waren erfolgreich und Heute gilt er als einer der besten Komponisten aller Zeiten!

In 100 Jahren, werden sie die Leute sagen, Anfang des 21 Jahrhunderts, da lebte ein Mann, der war Regisseur und hat wunderbare Filme gemacht, nur hat damals keiner sein Talent erkannt und seine Filme verstanden

^^
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist Boll aber auch einfach ein Genie und uns schon um Jahre voraus!

Man denke an Beethoven!
Seine Musik gefiel zu seinen Lebzeiten so gut wie keinem und nur seine Söhne waren erfolgreich und Heute gilt er als einer der besten Komponisten aller Zeiten!

In 100 Jahren, werden sie die Leute sagen, Anfang des 21 Jahrhunderts, da lebte ein Mann, der war Regisseur und hat wunderbare Filme gemacht, nur hat damals keiner sein Talent erkannt und seine Filme verstanden

^^


Beethoven hatte aber wenigstens Talent. Boll hat definitiv keines. Das wird man in 100 Jahren noch immer so sehen.
 
real_moku hat folgendes geschrieben:

Boll repräsentiert unser Land immer wieder gut .____.


:D :D :D :D
 
real_moku hat folgendes geschrieben:

Boll repräsentiert unser Land immer wieder gut .____.


der ist jut :)
 
@phil:

1.regel file müssen keinen sinn machen
2. regel sei ruhig wennde dich nich auskennst

:D::D
 
Zurück