Uwe Boll: ...oder Kaugummi?

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: ...oder Kaugummi? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: ...oder Kaugummi?
 
ich versteh nicht warum gamezone uwe boll bei seiner publicity unterstüzt.
 
Weil Uwe Boll einfach zur Videospielkultur gehört. Er ist nicht gut, aber er verfilmt die Dinger eben.

Daher "verdient" er die News.
 
Es ist nicht gut, wenn diese ernsthafte petition von kaugummigeilen geiern in den schmutz gezogen wird (lol).

Am ende wird er trotzdem nicht aufhören.
 
wuhu gratis-kaugummi! ^^

hoffe die liefern weltweit :P
 
Also ich finde Postal genial, der Film ist Kult.
 
Also bis jetzt hab ich jeden film von boll gesehen und muss sagen alles nur durschnitt und er zieht damit die spiel in den dreck mit seinen b-movies die es sind einzige wo ich gut fand war schwerter des königs sonst nix.

ich finde es zwar gut das mal jemand spiele verfilmt ja aber bitte einwenig besser.

wobei die resi verfilmung von anderson net besser is hat nix mit resident evil zu tun nur ein zombie film mehr net ausser resi teil 2 apocalypse der ging.

also bitte mehr an die game vorlage halten .............
 
postal gehört wohl zu dem besten werk das boll abgeliefert hat, aber der film ist an vielen stellen einfach geschmacklos, man sollte nichtmal in einer komödie kinder töten oder einen kinderwagen überfahren, das fand ich zu krass.
 
postal bekam überall sehr gute wertungen... kann ich allerdings wirklich nicht verstehen. dagegen versteh ich nicht warum alone in the dark so runtergemacht wurde. ich finde den film einen grundsoliden popcorn film. zwar sicherlich kein meisterwerk aber allemal geeignet für nen kinoabend.
 
Wo ist der Link zur Petition?
Finde den hättest du, fairplay, auch noch in die News klatschen können, -so vollstädigkeitshalber.
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

ich versteh nicht warum gamezone uwe boll bei seiner publicity unterstüzt.


Dummes Geschwätz, die News gibt's schließlich nicht nur bei Gamezone. Oder glaubst du ernsthaft, dass völlig unbedarfte Leute extra diese Seite aufrufen, um das Neueste über Uwe Boll zu lesen und somit zu Bollwerk-Fans bekehrt zu werden?
 
also mir fehlt auch in der news der link zur Petition !
also ansonst uwe boll der gerne der Deutsche Russ Meyer der Spiele werden würde, wurde mir nicht wirklich fehlen.
 
letztens habe ich hulk gesehen einer der schlechtesten filme den ich je gesehen habe und dachte mir im ersten moment wäre nicht überrascht wenn da der herr BOLL dahinterstecken würde zum gllück hab ich nie einen seiner filme angesehen ich glaube ich würde mich ankotzen vor lauter abneigung ich glaube man kann ihn als den schlechtesten regisseur seit es das fernsehen und das kino gibt nennen alle anderen sind viel besser
 
@ chocobo ich meinte das eher bezogen auf die Tatsache, das er sich gerne mit billig produzierten Filme hervor tut und total fixiert auf spiele Umsetzungen ist sowie Russ MEyer b-Flime mit dicken Titten gedreht hat :-D
 
@ chocobo das war mal fies die betreiben das heraus aus ihrer Freizeit wobei solche Leute bei näherer Betrachtung wohl noch durch geknallter sind

Hallo, ich bin Jochen Taubert,
erster Vorsitzender der Stadlohner Filmgruppe.

*ggg*
 
@Maneater1: Hulk mag kein Topfilm sein, aber ihn auf eine Stufe mit Bolls Werken zu stellen, ist nicht realistisch. Der Film hat gute Schauspieler , ist professionell gemacht und ist im Grunde genommen Popcorn Kino.

Ich habe mir bisher nur ein paar von Bolls Filmen gegeben und war geschockt. Banale Geschichten, laienhaft zusammengeschustert und ohne die geringste Dramaturgie.
Ok ich habe bisher nicht seinen "besten" Film Postal noch nicht angeschaut, auch wenn er besser sein soll als die davorigen Filme, heisst das bei Boll gar nix...
 
@Maneater:
"zum gllück hab ich nie einen seiner filme angesehen"
"ich glaube man kann ihn als den schlechtesten regisseur seit es das fernsehen und das kino gibt nennen"

Na, wem fällt hier noch ein Widerspruch auf? :-)

Außerdem haben Grammatik, Rechtschreibung und besonders Interpunktion wirklich was für sich, zumindest wenn man nicht für ein kleines Schulmädchen gehalten werden will...
 
Zurück