Uwe Boll: Filmemacher wehrt sich gegen Kritiker

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Filmemacher wehrt sich gegen Kritiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Filmemacher wehrt sich gegen Kritiker
 
boll denkt jetzt, dass der film so scharf in der kritik stehe, weil er satirisch ist. wenn man aber den kritiken glauben darf, ist das nicht der grund für schlechte wertunge, sondern schlicht und ergreifend die miese qualität des films (nicht schwer vorstellbar bei einem boll).
 
Dieser Mann ist einfach nur lächerlich und peinlich...
 
Also der Bolle hat sicher nicht ganz Unrecht, dass er alles selbst macht... das is nicht übel. Stimmt. Davor habe ich Achtung, auch schafft er es immer wieder bekannte Gesichter zu verpflichten (sonst gibts wahrscheinlich aufs Maul...).

Aaaaber: Seine Filme waren Scheiße! Ich kenne House of the Dead, Alone in the Dark und Bloodrayne (wenigstens gabs süße nackte Mädels, lechz).
Vielleicht ist Postal eher mein Geschmack, Satire ist was tolles (wenns wirklich welche ist) und Kritik am 11 Sep, immer gern gesehen bei mir.
 
Naja wir können froh sein, das er keine Spiele entwickelt.
 
Sorry, Uwe, "Postal" ist keine Satire. Er ist nicht mal lustig. Die "Witze" haben einen längeren Bart als Ayatollah Chomeini und unter Satire verstehe ich etwas hintergründig Intelligentes, nicht etwas durch und durch Dämliches. "Dr. " Boll (wo er auch immer seinen Doktorentitel ersteigert hat) ist genau so unfähig wie die schlechtesten C-Movie-Regisseure vom Schlage eines Andreas Schnaas. Seine filme taugen nicht mal als Trash etwas - dazu sind sie immer noch zu schlecht und obendrein zu aufwändig produziert. Ein guter Trash-regisseur macht aus Scheiße Gold. Uwe Boll macht aus Gold Scheiße.

P.S.: Wir können im Grunde ja froh sein, dass Boll keine Pornos dreht. Wahrscheinlich würde er nicht mal das hinbekommen :D :D :D ...
 
ich find die lächerlichkeit bolls hat sich zu einem gewissen coolness-wert entwickelt ^^
 
Immer das selbe, irgendein mieser Film kommt von ihm (und Alone in the Dark war nichtmal mehr ein B-Movie...) und alle labern drüber, so wird es am Ende doch noch ein leichter Erfolg und schon macht er weiter...

Nächstes Projekt Far Cry...
 
Der Mann ist schon erstaunlich. Trotz des heftigen Gegenwind bleibt er seiner Linie unbeirrt treu.
Dreht Filme mit Topleuten wie Ben Kingsley etc.
Geld macht er damit auch noch.

Und alle fragen sich ´wie?´ !
 
Boll ist cool. Die sind alle bloß sauer, dass sie nicht die ganzen F..... und das Geld haben. Uwe ist halt an den Napf gekommen und die nicht. So einfach ist das. Und die Filme sind übel, na und? Wir gucken die eh. Deswegen ist Boll ja so ein King. Er macht aus Scheiße Geld.
 
Er vertreibt selbst, er entwickelt selbst und finanziert selbst. Er braucht NIEMANDEN, erst recht keine zuschauer :D.
 
@Yotso: Wenn wir ihm das Geld einfach so geben würden, dann bräuchte er uns tatsächlich nicht.;-D
 
Irgendjemand hat ihn mal als "Son of Ed Wood" betitelt, und dieser jemand hatte verdammt nochmal recht, die beiden müssen verwandt sein.
 
Neee, das wäre eine üble Beleidigung für den ollen Eddie. Wood hat seinen Müll immerhin mit viel Herz und Hingabe gemacht. Boll produziert einfach nur lieblosen Schrott.
 
Und dennoch hat er Erfolg. Angeblich verkaufen sich die DVDs sehr gut. Im Kino meist ein Flop, aber dann auf DVD ein Erfolg. Ansonsten könnte er ja keine weitere Filme mehr produzieren, wenn er wirklich alles aus eigener Tasche zahlt.

Ich gehöre wohl auch zu den wenigsten, die Alone in the Dark als gute Unterhaltung und interessanten Film ansehen. Also Transformes hat da definitiv kein besseres Niveau und der Film gilt ja immerhin als Sommer-Blockbuster. Muss aber auch zugeben, dass ich die Spielvorlage nicht kenne und deshalb nicht weiß, wie sehr Herr Boll diese verhunzt hat. Das wird wohl die meisten aufregen, dass ihre Vorstellungen einer Videospielumsetzung ihrer Lieblingsgames einfach nicht getroffen werden bzw. einfach etwas anderes daraus gemacht wird :D
 
also ich weis nicht was ihr habt ich hab den trailer gesehen und musste auch grinsen :)

also ich find seine filme ja auch scheiße
aber auf der anderen seite hat er wiederum meinen respekt weil er sein eigenes ding macht

ich mein seid mal ehrlich wieviele leute machen sich die mühe überhaupt mal über ein spiel zu berichten
und der mann macht massig filme über unser hobby

klar es ist nicht die tollste werbung die er macht weil die filme schlecht sind

aber mir ist es lieber videospiele machen durch einen schlechten film auf sich reden

als wie durch irgendwelche verrückten bild reporter die meinen ohne computerspiele
gäbe es den weltfrieden

weiss jemand ob der mann eigentlich jemals ein videospiel in die hand genommen hat ? bzw angezockt hat?
 
Boll finanziert seinen Schrott doch nciht selbst.
Für alle Filme, die er (glaube ich) bis Anfang diesen Jahres ein Drehbuch, o.ä., eingereicht hat, darf er sich and dem Deutschen Medienfonds bedienen.

Und soweit ich mich erinnere basierte "Transformers" doch auf den Zeichentrickserien zu dem Spielzeug.

Ich fand´ "Transformers" sehr gut.
So ein Krach-Bumm-Kino bekommt Uwe Boll nicht hin.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
Zurück