Uwe Boll: Filmemacher bleibt von sich überzeugt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Filmemacher bleibt von sich überzeugt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Filmemacher bleibt von sich überzeugt
 
wenn man halt sonst nicht beachtet wird, wird man halt ausfallend und versucht so aufmerksamkeit zu bekommen. also eine pure pr-aktion. sehr lustig der herr boll. trotzdem wird er untergehen.
 
Ganz ehrlich, das war das beste was ich je von Boll gesehen habe, konnte es mir doch zumindest ein lächeln in mein Gesicht zaubern^^
 
Wuhu, der ist geil...also seine Filme sind Scheiße aber seine Aussagen immer wieder zum grinsen und ungläubig drein schauen geeignet.

Mit "Hostel 2" hat er allerdings schon recht, der 2te Teil war wie der erste nur mit etwas anderen Kills aber trotzdem Zeitverschwendung und sowas von uninspiriert, ich fands sehr dreist.

Das Ende von "Krieg der Welten", als der Junge da stand (ich hab mich fast übergeben müssen so viel Hollywood-Schmalz schoss mir entgegen), ist wirklich eine Katastrophe gewesen und hat mir den ansich sehr guten Film etwas versaut. Ich stoppe da zuküftig immer die DVD und hab also mein eigenes Ende :)

Das ändert nix daran, dass er miese Filme macht auch wenn sie vielfälltig sind, er versagt in (fast) jedem Genre/Punkt. Schludrig sind seine Filme erst Recht...aber für solche Aussagen ist Bolle gut, wenigstens das kann er, sollte lieber Kritiker werden als Filme machen.
 
Ich weis nicht. Gebt dem Mann doch mal genug Kohle um einen wirklich fetten Film zu machen. Denn seine Filme wirken oft etwas low budget.
Wenn er dann nichts draus macht, hat er keine Ausreden mehr. Mal abgesehen davon. Ab und zu erkennt man schon, das er weis wie es geht, aber wie geschrieben wirkt es sehr low budget und schlecht geschnitten.
Außerdem frag ich mich immer wieder "wie bekommt der so bekannte Schauspieler?"
 
Das auch keiner raffen will das er das Maul nur so aufreist weil das super billige publicity is!!^^
Klappt ja auch.
Wird überall gedruckt und sogar besagte Regisseure kennen Boll mittlerweile!
Also was das angeht, hats der Mann drauf...
Nur beim Rest klappts leider ganz und gar nicht ^^
 
@pox
Ich kenne Leute die mit weniger Kohle besseres und unterhaltsameres auf den TV zaubern z.B. Ittenbach! ;)
Seine Filme sind Trash aber die SPLÄTA-FX sind dafür absolut geil!
Uwe Boll ist und bleibt einfach ein unbegabter DEPP! Hoffentlich verschwindet dieser Depp endlich mal.
Find es geradezu peinlich das er sich über Ben Kingsley lustig macht, in aber selbst für seine Schund "Bloodrayne" hernahm!
Sorry Hr. Boll hoffe nur das ihnen ihr dummes Geschwätz im Halse stecken bleibt und sie daran ersticken! :D
 
@Holzmichl
Ja ich kenne auch gute Low Budget Produktionen "cube" ist einer davon.
Ich meinte das allerdings eher ironisch. Denn Boll macht mit dem wenigen Geld einfach die falschen Filme. Er versucht richtig großes Kino mit wenig Kohle zu machen. Also fette Effekte, große schöne Aufnahmen, epische Musik usw. Das alles funktioniert so wie er es macht allerdings nicht.
 
Er hat 70 Mio für Dungeon Siege verbraten. Also wenn das nicht genug Kohle ist dann weiss ich auch nicht.

Schau dir z.B. El Mariachi an, der kostete 5.000 US Dollar und ist ein absoluter genialer Film. Gib Boll 100 Mio und würd sogar noch aus Fluch der Karibik einen Trash-Movie der untersten Schublade machen. Das einzige was Boll fehlt ist Talent, da kann der noch so viel Geld bekommen. Wer nix kann, der kann halt nix
 
Es geht doch aber hauptsächlich darum, das man ihn endlich auf Eis setzen könnte, wenn man ihn genau dieses Angebot machen würde.
Er bekommt genug Kohle, aber man sagt "hey wenn der Film floppt, dann verzieh dich aus diesem Geschäft" Darum "gebt dem Mann doch mal genug Kohle" Denn ich glaub nicht das er immer nur jammert, weil er Aufmerksamkeit will. Die hat er ja ohnehin schon. Da steckt mehr dahinter.
 
Er hat recht, man muss wirklich erstmal seine Filme ansehen, um zu merken, dass ihm echt nicht mehr zu helfen ist. Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander, doch warte ich immernoch darauf, was vom Genie zu sehen.
Nach dem Anschauen seiner Filme sieht man ihn auch, wie er (geht nicht, da ich ihn nicht persönlich kenne) bzw. wohl eher seine Fähigkeiten als Regisseur sind: Einfach scheiße!
 
Das einzige, was gegen Boll wirklich hilft, ist eine öffentliche Demütigung. Der Mann muss dermaßen blamiert werden, dass in seiner Heimatstadt die Leute mit dem Finger auf ihn zeigen, wenn er morgens seine Brötchen kaufen geht. Anders wird er es wohl nie begreifen...
 
@pox Ich glaube kaum, dass jemand dieses finanzielle Risiko eingeht nur um Boll aus dem Geschäft zu werfen.

Ich wundere mich, dass er noch Geld auftreiben kann, aber scheinbar machen die DVDs genug Umsatz... ein Jammer. Ich frag mich immer, wer diese Leute sind die solchen Müll anschauen, aber ich wusste auch nicht das es Leute gibt die "The Cube" gut finden... Also vielleicht sind die Geschmäcker doch so stark unterschiedlich. Ich hätte an der Stelle mit den Low-Budget Filmen eher "Memento" oder "10 Items Or Less" genannt, zwischen "Cube" und einem Boll Film seh ich so gut wie keinen Unterschied.
 
Also Cube finde ich auch Klasse, er baut eine hervorragende Stimmung auf. Handlungstechnisch ist er ne Gurke aber atmosphärisch erste Klasse. Aber nur der erste Teil!! Cube Zero ist auch noch relativ gut, nur der Cube 2, den hätte man besser nie gedreht ;)
 
Herr Boll könnte ja mal einfach das jeweilige Spiel nehmen welches er verfilmen möchte,und es einfach exakt so verfilmen wie es ist.Heisst die komplette Stori exakt mit Zwischensequenzen usw übernehmen.Dann kann er wenigstens nicht die Story verbocken.
 
vl. sollte er mehr filme wie postal machen, denn der war echt witzig .. ein krasses gegenteil zu seinen sonstigen trash movies
 
Postal ist zwar immerhin besser als seine anderen Filme, aber auch nur minimal.
 
Also, ich hab mir dass jetz nich alles durchgelesen, aaaaaber:
1. (Steinigt mich) Ich finde einige Filme von ihm sehenswert, sprich ich kann sie bis zum Ende gucken. Vllt. bin ich echt ein anspruchsloser Filmegucker! :D
2. Wer die Aussagen vom Boll zu ernst nimmt, dem is glaube ich nich mehr zu helfen :D :D
 
hey, auch wenn ich euch in allem zustimme, bloodraine,H.O.D.,alles schund, aber POSTAL war echt lustig, da kriegen die amis geil ihr fett weg
 
Zurück