Uwe Boll: Boll vs. Bay Runde 2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Boll vs. Bay Runde 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Boll vs. Bay Runde 2
 
Nicht jammern, Boll ist halt der Videospiellizenzvergewaltiger. Ist also irgendwie Gaming, ansonsten kann man ja über den Tellerrand schauen.

Boll --> Depp
 
Wieso wird diesem potenziellen "Allen Smithie" hier eigentlich so unnötig viel Aufmerksamkeit geschenkt?
Ich find es nicht mal unterhaltsam.
 
Genau, am besten wäre es wenn hier und anderswo keine dieser überflüssigen und denunzierenden Statements Bolls Erwähnung fänden - anscheinend bleibt dem Mann nur dieses Mittel um Publicity zu erhalten. Interessant ist sein Geseiere wirklich nicht, unserem Hobby bringt er/es auch nichts, von daher sollten Gamezone und v.a. diverse Movie-Seiten/Foren diesem Regisseur kein Forum bieten. Der soll lernen mit seinem angestammten Handwerk, dem des Filmemachens, Aufmerksamkeit zu erhalten. Schafft er dieses nicht, dann verdient er als Filmemacher auch keine mediale Aufmerksamkeit.
 
Boll verdient sein geld mit Filmen. Ohne Publicity keine Filme, ohne Filme kein Geld. Und wir können diese arme, geschundene Seele doch nicht auf der Straße landen lassen ;)
 
Am Anfang fand ich die Boll-Eskapaden noch witzig, aber mittlerweile wird er schon arg billig mit seinen Aussagen. Das sollte er sich besser sparen, macht ihn nämlich arg unsympathisch
 
verstehe garnicht, das bay dem trottel noch antwortet. damit bekommt er ja die aufmerksamkeit, um die er die ganze zeit bettelt...

finde es aber witzig und sollte weiter mit news erzählt werden. wers nicht lesen will, sollte es auch einfach nicht tun ;)
 
Ich finde das unterhaltsam, das Bay überhaupt drauf reagiert liegt einfach daran, das ihn wohl viele fragen...
 
Zurück