Uwe Boll: Boll-Film wird versoftet

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Boll-Film wird versoftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Boll-Film wird versoftet
 
Boll-Filme sind i.d.R. absoluter Murks, ebenso wie 90% der Film-Umsetzungen von Videospielen.
Also, entweder landet er nen Mega-Hit (denn Minus mal Minus ergibt plus) oder das Spiel wird grottig wie seine Filme.
An Ende wird er noch hauptberuflich Drehbuchautor für Videospiele...
 
Ein "dreckig-brutal-sinnloses" Vietnam-Game gibt's schon: "Shellshock".
 
Eins muss man ihm lassen. Er ist immer noch dabei. So scheisse alles sein mag, irgendwoher muss das Gweld ja kommen und das wahrscheinlich vom Konsumenten.
 
boll wurde schon bevor er fast nur spiele verfilmt hat, von der kritik zerrissen, und das zu recht, der mann hat einfach kein talent
 
Ein spiel zu einem Uwe Boll film? Das klingt wie "rückwärts kotzen"!
 
Dass Uwe Spaßfeuerwerk Boll ein Spiel herstellt, in dem Sinnlosigkeit ein wichtiger Punkt ist, bezweifle ich keine Sekunde ^^
 
@Yotso: lol ja, sehr gut :)
Ich glaub das wird nix..
Und Boll hat halt ein wenig Erfolg mit seinen Filmen weil viele Fans vom Spiel reingehen und viele von denen auch nix von Bolls Hintergrundgeschichte kennen. Ausserdem werden Spiele generell noch unterschaetzt und andere Regiesseure/Produzenten sind noch nicht auf den Trichter gekommen. Ich bete ja, dass sich vllt Peter Jackson dem ganzen etwas enger annimmt. Das er ein gewisses Faible fuer Spiele hat, weiss man ja.
 
Hmm kann denn das Spiel noch schlechter werden als ein Uwe-Boll Film?!
 
Zurück