UT04 16:9 1366*768

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi ^^
weiß jemand ob ich bei UT04 die auflösung iergendwie auf wiedescreen mit der auflösung 1366*768 einstellen kann ?
 

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
nein, zumindest kann ich diese auflösung im menü nicht entdecken
 
TE
TE
Assault

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
das es im menü nicht geht weiß ich auch :bigsmile: aber ich hatte mal vor ewigkeiten in ner zeitung gelesen, dass die da die zocks (ut war auch dabei^^) an nen widescreen anpassen leider hatte ich zu dem zeitpunkt keinen und das war acuh nicht abzusehen das ich mir sobald einen holen würde und jetzt sitze ich halt mit meinem widescreen und steh vor der entscheidung
bild langziehen ---> :kotz:
schwarze ränder ---> :kotz:
Auflösung anpasssen ---> genau richtig :bigsmile:
 
Oben Unten