UT 2003 - So wird die Verpackung aussehen

Aha WOW :-D
Die Verpackung ist ja geil...
Hoffe das Spiel ist besser. :)

und wieder so ein Fall... ...der einfach nur lächerlich ist. Wenn es wenigstens unsere Verpackung wäre (obwohl ich auch die schon nicht als News aktzeptabel fände)... Nur mal eine Frage am Rand: Wenn dieser Beitrag als Newsbeitrag aktzeptabel ist: Was wäre jetzt, wenn der nächste User auf die Idee käme uns die koreanische Box zu zeigen und ein Dritter findet dann vielleicht noch den russischen Karton??? Wahrscheinlich würden viele das scheisse finden (wenn diese "News" überhaupt freigeschaltet würden)! Nur, was macht den amerikanischen Karton so unendlich berichtenswerter, als jeden beliebigen anderen Karton???

Sehr schön... die Verpackung, muss ich schon sagen die Verpackung is wirklich geil! Ma sehn wie das Game wird!

@HALLofGAME Also eigentlich bin ich Dir ja keine Rechenschaft schuldig. Aber es ging in meiner News darum, allgemein überhaupt mal die Verpackung, die überall ähnlich sein wird zu zeigen. Tja, und das dein Newsbericht von vorhin nicht geschaltet wurde, dafür kann ich ja nun wirklich nichts. Also laß es jetzt bitte auch nicht hier in meinem Bericht bzw. an mir aus! Oder an anderen Stellen wie z.B. die Bewertung "Schlecht" meines "MoH - Patch" Berichts. So etwas finde ich nämlich wirklich mies! Wollt ich nur mal sagen!

hm Ganz schick die Verpackung. Wobei mir DVD-Hüllen sogar langsam besser gefallen. Die sind so schön kompakt. Nur blöd wenn dafür dass Handbuch dünner wird, aber allgemein mag ich die Pappkartons nicht mehr.

mir ist es egal....... wie die Verpackung aussieht von ein Spiel, da ich sie e immer wegschmeiße. Platzsparrend:-)

okay .. recht gute packung .. gab aber schon viel besserer .. naja auf das game kommt es an :-)

Normalerweise halte ich mich ja lieber zurück, aber ehrlich gesagt finde ich HallOfGames Kritik in diesem Fall wirklich berechtigt. Wie Verpackung eines Spiels aussieht ist meiner Meinung nach nicht wirklich eine News wert...

hmm Ich würde Verpackungen zwar nicht wegwerfen (vielleicht kann man das Spiel ja noch mal irgendwann verkaufen oder so), aber wirklich wichtig ist mir das Motiv auch nicht.

... mir ist die Verpackung eigentlich auch egal, die Spiele sind wichtig!!!

@CyberMarci Da kann man mal sehen, wie durcheinander Du sein musst: Ich habe seit Tagen überhaupt keine News mehr eingereicht!!!! Aber mach Dich ruhig noch ein bißchen weiter lächerlich...

@HALLofGAME Und mach du mich ruhig weiter schlecht, wenn´s Dir Spaß macht! Das gehört echt nicht in meine News Kommentare. Beschränke es doch mal auf´s Forum Mensch! Oder schreib mir eine Mail oder Nachricht.

also das hab ich jetzt schon bei anderen meldungen (mit ähnlichen inhalten zu packshots und so) geschrieben... mir persönlich ist es vollkommen egal, welches label, welche verpackung ein game hat, wichtig ist und bleibt das spiel (bzw. seine qualität)... der rest ist nur beiwerk, teilweise sogar unnötiges

Naja Ich habs heute ja schon ein paarmal in Kommentaren geschrieben, wenn Gamezone so eine News freischaltet, dann ist es auch eine News, und wenn Dich, HALLofGAME, sowas nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht, statt hier alles nur schlechtzumachen. Aber lasst doch endlich dieses blöde rumgezanke hier sein, was bringt das schon?

und und ich kannes kaum noch erwarten, das Spiel endlich in meinen Händen zu halten...

mhh mhh, ist ja nichts besonders, eher billig mal eben in 2 Minuten in Photoshop gemacht, das kann ja sogar ich so gut :-D Hoffen wir mal das Spiel wird nicht so schlecht wie seine Verpackung.

Naja! Mir kommt es nicht auf die Verpackung an, sondern auf das was drinne steckt.

Ich weiß nicht ... ich dachte die Maincolor wäre in Unreal T tiefes Schwarz, und nicht weiß, dass sähe irgendwie " netter " aus, wenn die Verpackung schwarz wäre.

Zurück