UT 2003 kommt im Juni

juchu das wird dann ein heißer, heißer Sommer. Mist, dass ich kurz nach Erscheinen in den Süden "muss" *g*

Jo Das wird Klasse, das Teil wird spitzenmäßig und darüber hinaus sogar noch modfreundlich.

cool .. ging ja dann doch schneller als erwartet !! .. das ist doch mal vol cool, aber vielleicht wird es ja doch noch verschoben ..

Naja!! Kann ich mit leben, sind ja nur ein paar Tage! Hauptsache es wird ein Hammer Tite und das Zählt!

Viele... ...Meldungen zu einem Spiel, etwas zu viel Hype. Sicher, ich werde es auch antesten - aber ich freue mich auf soviel anderes Gutes, daß für UT2003 kein Platz ist.

hm Mal sehen ob der Termin eingehalten wird. Das ging jetzt wirklich schnell.
Dieses Spiel dürfte wieder ein Hit werden.

mir als antifan des genre shooter ist es natürlich egal wann und ob der neueste teil der ut reihe auf den markt kommt... für fans wird das schon ein bisschen anders aussehen

hmm und wahrscheinlich wird das spiel wieder traurige maßstäbe an die hardwareanforderungen setzen, da mache ich nicht mit

UNREAL TOURNAMENT !!! Juhuuuu! Ich bin echt heiss auf dieses Game, wenn ich es habe werd ich bestimmt die nächsten Monate nicht mehr ansprechbar sein *G*

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob UT2003 auch dem Hype gerecht wird...

Cool UT2003 wird mit Sicherheit eines der absoluten Shooter- Highlights in diesem Jahr. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel jetzt tatsächlich schon so früh kommt, denn so lange ist das ja noch garnicht angekündigt. Oh weh, das wird wieder lange durchzockte Nächte vor dem PC geben ;-)

Na Dann kann man nicht ja jetzt schon auf das Spiel freuen.

Naja! Dann können sich ja die Fans dieser Serie halt freuen!!!

naja! Ich würde mich da nicht so festlegen. In letzter zeit sind schließlich recht viele Games verschoben worden.

Zurück