UT 2003 - Illegale Demo

skandal eine illegale demo, nein, wie furchtbar! lasst da bloß die finger weg! wenn ich sowas höre. wenn die demo funzt, ist es doch egal, demos sind für einen ersten eindruck, da reicht auch diese demo

@Theo Du hast die News irgendwie nicht verstanden. Kann das sein!?

@cybermarci doch, die nachricht habe ich verstanden. irgendwer (der entwickler) muss die "demo" produziert haben (für eine zeitschrift, o.ä.). wenn dann irgendwas nicht funzt, wird sie nicht freigegeben, das ändert nix an der tatsache, dass man ein laufende demo die für einen ersten eindruck reicht. lieber eine illegale demo sofort als ewig auf eine offizielle demo warten.

@Theo Nun ob man das wirklich so sehen kann. Na ich weis ja nicht! Tja, es lebe die Meinungsfreiheit.

so was passier ständig..... und es wird immer wieder passieren.
derzeit tingeln die leute von infogrames durch die ganze welt zusammen mit mitarbeitern von de und epic.
jeder zeitschrift jedem online-magazin und jedem fernsehsender wird ut2003 vorgeführt.
die leute dürfen auch selber spielen.
da wars irgendwie klar dass früher oder später eine dieser demos irgendwo öffentlich zugänglich wird.
solche gelekten demos sind keine seltenheit.

publisher und hersteller mögen sowas aber nicht sehr gerne......
schliesslich wollen sie dass ihre demo auch aussagekräftig und vorallem bugfrei ist.
eine verbugte demo wirft ein schlechtes licht auf das spiel.
man hat angst dass di eleute schon vorher abspringen......

ich kann das verstehen.
aber wenn die user wissen dass es eine geleakte version ist dann stört sie das selten.
auch bei unreal2 hat sich die alpha der letzten e3 wie wild im netz verbreitet obwohl anscheinend kaum etwas spielbares drinnen war!

Die News-Meldung.. ..ist ein Fake. Es stellte sich heraus, dass einige sich´nen Spass draus gemacht haben.

Nein... ...also ein Spaß hat sich da keiner daraus gemacht. Es wurde schlichtweg falsch wieder gegeben. Das war alles!

Zurück