UT 2003, Generals indiziert!!???

D

Dekar_Sword

Guest
Nach den neuesten News bei Gamezone soll UT 2003 und Generals indiziert werden! Was soll man davon halten? Kann man die Spiele danach noch Online spielen oder wird das auch verboten? Ohne Multiplayer hat UT 2003 überhaupt keinen Sinn mehr! Und bei Generals find ichs genauso blöd, auch wenn das Spiel politisch etwas "inkorrekt" ist...
Was haltet ihr davon?
 
Leider hab ich das von unserem "Dr. Kuela" auch erfahren müssen:blackeye: . Deshalb hab ichs mir heute noch schnell geholt:p (also Meni, ich will mal wieder gegen dich Krieg spielen:) )
Ich winds irgendwie nur noch dumm, dass die das Spiel indizieren:knockout:
 
Da war unser news-Schreiber aber sehr eilig... und hat noch nicht mal alles richtig wiedergegeben. Diese 2 Spiele werden vorläufig indiziert - noch ohne offizielle BAnz-Nr. (Bundesanzeigernummer).

Bis das wirklich offiziell ist, dürfte noch etwas Zeit vergehen - und immer mal wieder wurde die vorläufige Indizierung ganz leise wieder aufgehoben, nach nochmaliger Prüfung, ohne es groß bekannt zu machen (z.B. bei Resident Evil 2).

Aber, zweifelsohne, die games sind im Fadenkreuz der Behörden.:blackeye:
 
Ich hab meine Uncut US-Version von Generals, die nimmt mir keiner mehr :o) Ansonsten....ach nö ich reg mich heute nicht mehr übers Indizieren auf
 
also für ut2003 ist es echt schade, einfach weil es ein klasse game ist "snif" egal, kann ich wenigstens damit prahlen das ich ein game das auf den index steht habe ;)
aber um c&c ist es echt nicht schade. WAR SUXX!
 
UT2003 wird am 28. indiziert...:(
Blut und herumfliegend Körperteile...wenn die in der .ini herumpfuschen... das nennt sich ein Spiel indizieren wollen, nicht müssen. Das ist immerhin eine Veränderung der Daten im Spiel.
Es wurde ja auch noch kein Spiel aufgrund eines Bloodpatches indiziert.:knockout: :blackeye:
Aber die neue Master-CD von Epic sollte das Problem bereinigen.:sun:

Hier mal ein Link: http://www.inunreal.de/

Die Online-Petition hat scheints nicht geholfen...:knockout:
 
Zurück