UT 2003 - Demo kommt während der E3!!!

:) Dazu kann ich nur sagen: "Ausrufezeichen oder andere Sonderzeichen dürfen im Titel nicht und im Text nur sparsam verwendet werden."

*g*
So toll ist die Meldung doch auch nicht. Demo-Ankündigungen sind ja nicht gerade spannend. Wenn man bei sowas mal ein (!) Ausrufezeichen macht kann ich das ja noch verstehen: Square entwickelt wieder für Nintendo

:)

sorry aber das mit den ausrufezeichen muss ich wohl irgendwie überlesen haben.
aber UT ist mein lieblingsspiel von daher ist diese news für mich von großer bedeutung ;o)

@Ceilan Das ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, das in den letzten Tagen keiner mehr auf diese Regel achtet. Aber ich habe es schon aufgegeben was zu sagen, als ich, weil ich etwas ähnliches wie du hier mal in einen anderen Kommentar schrieb, von dem Member von dem die News war per Pers. Nachricht böse angemacht wurde! Das einzige was ich da eben noch machen kann ist Kopfschütteln. Auch ist verwunderlich, das diese trotzdem immer wieder freigeschaltet werden, obwohl sie gegen die Regeln verstoßen.

@Psycho-Freak Das war nicht böse gemeint :)
Ich habe mir schon gedacht dass du dich auf das Spiel freust (merkt man ja auch an der Meinung). Aber die Ausrufezeichen finde ich in der letzten Zeit halt ein bisschen übertrieben *g*

@Ceilan deshalb hab ich mich ja auch entschuldigt und geschrieben, dass ich das noch nicht wusste *g*

Kommt vor Sowas kann im Eifer des Gefechts schonmal vorkommen, ich bin jetzt auch schon recht lange hier dabei und muss zugeben, dass ich da normalerweise nicht sonderlich drauf achte, so lange es nicht übertrieben wird. Außerdem finde ich zumindest Ausrufezeichen (so lange es ein einzelnes ist) und Fragezeichen in der Überschrift manchmal sehr wichtig, denn diese hier z.B. würde doch was ganz anderes aussagen, wenn man statt den 3 Ausrufezeichen ein Fragezeichen gesetzt hätte, insofern halte ich diese Regel teilweise für recht unsinnig.

Zurück