UT 2003 - 4:30 Minuten langes Video!

divx rules aber mit divx sind die filme nunmal etwas kleiner bei besserer auflösung. wer keinen divx-codec installiert hat, ist selbst schuld

stimmt... ...sonst wäre das Video ja noch viel größer. Wobei das bei 43 Megabyte auch nicht mehr viel ausmacht :)

Tja, schon! Ich muß euch beiden recht geben. Nur haben eben nicht 100% alle Leute DivX (Ich besitze es!). Na ja, und genau diese sagen wir 10%, haben dann eben Pech gehabt. Man hätte ja neben der DivX Version noch eine Alternativversion machen können. Das sollte man als Entwicklerfirma schon bedenken! Ist ja sonst zu deren Nachteil.

ganz nett hmmm... sieht zwar nicht überagend aus, is aber ganz nett (ein UT fan war ich eh nie)

okay Es ist schon gut, aber ich muss mir das noch öfters anschauen um mir ein echtes Urteil erlauben zu können.

Naja Also wenn man sich schon ein 42 MB großes Video runterlädt, dann kann man auch noch die 2MB für den DivX- Codec (www.divx.com) in Kauf nehmen, ohne DivX wäre das Video sicher doppelt so groß.

ja DivX ist machmal ehrlich sehr nützlich, so haben auch ISDN besitzer die möglichkeit Videos anzugucken...

Hm Ich lad mir zwar normalerweise keine Videos herunter, aber dieses hier ist wohl wirklich net zu verachten.

okay .. ist ein recht gutes video .. zeigt aber aufgrund der nicht so guten qualität nicht die besondere grafik des games !! ;-)

und wieder ein shooter... na gut ut ist jetzt schon länger bekannt, aber diese news zu games aus diesem bereich, kann ich schön langsam auch nicht mehr hören...
dieses genre wird einfach zu viel bedient... meiner meinung nach...

lol? "Na ja, ich finde es etwas schade, das man das Video ohne "DivX" Code nicht anschauen kann. Diesen Code, hat denn nun mal nicht jeder."

LMAO

Cool ich kann es kaum erwarten das Video anzugucken *saug*

@DaEezT Das muß ich jetzt net verstehen, oder!?

Naja! Mich interessiert das Spiel ja nicht so sehr, aber für alle Fans sicher sehr interessant!!!

Cool! Ein gutes Video, was auch in der Länge in Ordnung ist. Videos sind besser als Screnshots.

Zurück