USK: Neue Struktur für mehr Effizienz

Ja Deutschland das ist ja eine tolle freie Entfaltung die uns gewähren wollt. Die scheinen wirklich keine anderen Probleme, wie z.B. Arbeitslosigkeit, Krieg etc. ... zu haben. Nein man muss was gegen den allgemein gefährlichen Gamer tun.

*aufreg*
 
@ Marson18

Was habe ich vorhin geschrieben ? Das wir durch solche Idioten, so ein schlechtes Image haben, nichts anderes, was ist daran falsch ?
 
@ Swar

du meintest idioten die mit aggressionen in in foren oder hier diskutieren ich rede von idioten die menschen ermordet haben
 
ich finde die Diskussion ja recht interessant und kann beiden Argumentationssträngen was abgewinnen.
Wenn man die Politiker einfach so weitermachen lässt, läuft es auf den Spruch hinaus:
"Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist."

@Svosh
Sicher ist der Lebensstandard in Deutschland nicht ganz so schlecht. Aber vergiss bitte nicht, dass Länder, die wir früher hinter uns gelassen haben, uns in punkto "Wohlstand" schon längst wieder überholt haben. Und wir fallen in Europa auch weiter zurück.
Und eine rückständige Politik, die am liebsten wieder "Hexenjagden" veranstalten will und einfach den Schuss nicht gehört hat und pausenlos den Anschluss verpasst (PISA und Spieleindustrie-Thematik etc.), wird hier bestimmt keine Verbesserung herbeiführen.
 
*Klugscheißer Modus on*
Heißt die gute Frau nicht Ursula? :D
*Klugscheißer Modus off*
;)
 
Zurück