USK: Jahresbilanz für 2007 veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Jahresbilanz für 2007 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Jahresbilanz für 2007 veröffentlicht
 
Anders ausgedrückt :

Nur 5% aller Spiele sind potentielle ,,*****Spiele" Herr Pfeifer.
 
Link90 hat folgendes geschrieben:

Anders ausgedrückt :

Nur 5% aller Spiele sind potentielle ,,*****Spiele" Herr Pfeifer.



--------------------------------------------------------------------------

*lol* Ja, kann man so sehen! :)
Viel Schlimmer finde ich die Tatsache, das die Prozentzahl der Spiele, die GAR KEINE Kennzeichnung erhalten haben um 0,3% gestiegen ist. Wenn man sich alleine die Titel ansieht, die dieses Jahr schon abgeblockt wurden, dann steht da nächstes Jahr auch gut ne 3 vorm Komma... Schreckliche Tendenz...
 
was interessiert mich die scheiß-usk? ich will jedes spiel spielen, was ich möchte - ohne von irgendjemandem eingeschränkt zu werden!!!

und das wird auch weiterhin so bleiben - ebenso, wie ich einen kotzreiz kriege, wenn ich "USK" lese...
 
Bei der Liste der Altersfreigaben hast du nen Dreher drin: Die Zahlen in Klammern sind die aktuellen, die erstgenannten die vom Vorjahr. Zumindest stehts so auf der Website der USK.
 
Zurück