USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
was mich interessieren würde was ist das denn Fable 2 Pub Games (Microsoft, Xbox 360) - ohne Altersbeschränkung
 
"Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers" erst "ab 16"?! Ich denke, man kann auch alles übertreiben...
 
äh wo ist denn quake für ps3 geblieben? oder gibts des in deutschland noch garnicht? habs schon daheim flacken (aus england)
 
Yeah, "Supreme Commander" kommt endlich für Konsole. Hoffentlich kann das Spiel in Punkto Performance halbwegs mit der PC-Version mithalten.
 
@Echodeck:
Da kam ich auch ins Stutzen. WTF soll Fable Pub Games sein? Mmh, mysteriös...

@BigJim:
Völlig richtig. Dadurch das man das Spiel mit "ab 16" eingestuft hat, werden die Verkaufszahlen wolh leicht gebremst werden. Aber hey, wird sicherlich eh nur eine langweilige Videospielumsetzung... Von daher...egal!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
@Echodeck:
Da kam ich auch ins Stutzen. WTF soll Fable Pub Games sein? Mmh, mysteriös...

-----------
Das ist schon länger angekündigt, um die Wartezeit auf Fable zu überbrücken oder so. Damit kann man für Fable Geld erspielen.
Also die Kohle, die man in den Minigames erspielt, kann man dann später in Fable benutzen. War alles hier schon gestanden :)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:
@Echodeck:
Da kam ich auch ins Stutzen. WTF soll Fable Pub Games sein? Mmh, mysteriös...

-----------
Das ist schon länger angekündigt, um die Wartezeit auf Fable zu überbrücken oder so. Damit kann man für Fable Geld erspielen.
Also die Kohle, die man in den Minigames erspielt, kann man dann später in Fable benutzen. War alles hier schon gestanden :)


-------------------------------------------------------

Da danke ich doch dem Herrn Sparky für die hilfreiche Info.
Hört sich unter den Umständen dann ja durchaus brauchbar an :)
 
also ich finde persönlich wild arms XF und riviera für die PSP interessant. mal schauen ob die übersetzt sind, sicherlich nicht...
 
Zurück