USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Nette Preview. Aber ist doch gut dass es keine Jugendfreigabe erhalten hat, dann kommts wenigstens in D raus.
Fand sowieso, dass die Filme fiel zu harmlos eingestuft wurden, glaub Teil 1 ab 12 und da gings ja nicht gerade harmlos zu. Aber das wird so schnell nicht aufhören die Logik der USK was die Einstufung und Unterschiede zwischen Filmen und Spielen betrifft.
 
Bin gespannt, ob die Wii-Version von Alone in the Dark auch mit ´nem roten Siegel wegkommt oder wieder nur ´ne Importversion in Frage kommt.
 
Fällt euch nix auf???

Titel mit Gewalt sind Mangelware :-D
 
tja,am besten die Kinder in Watte packen und alles aus der Bude schaffen,damit sie nicht dagegen knallen.

Die actionfilme aber bei RTL&co zulassen, nur weil es ein Amifilm ist und der Typ auch noch Bruce Willis heißt.Ich hab mich schon bei der USK beschwert,aber ob man da was schreibt oder sonst was.Die machen sowieso was sie wollen und wir sind so doof und bezahlen für Blu Ray &Co drauf obwohl einiges geschnitten sind.Ich muß mich als mitte Dreiziger nicht bevormunden lassen werde mich net mehr aufregen,sondern von woanders die Games und Movies kaufen.Zum Glück haben wir NOCH die Möglichkeit.MfG
 
Die Möglichkeit zu Importieren wird es wohl auch weiterhin geben, nur werden die Importwege bestimmt noch länger werden, wenn Österreich und die Schweiz auf den Zensurzug aufspringen sollten...
 
Was mich sehr interessiert:
Was ist das Rock Band Track Pack Vol.1 für PS2 und Wii???

Die Wii-Version hat ja keinen Download-Content... könnten die Lieder dann vielleicht auf einer Extra-Disc erscheinen?
 
@Gore

Das befürchte ich auch allmählich, aber irgendwie gehts immer. Da krallt man sich nen gefuxten Händler in der Nähe. Die bekommen alles irgendwo her. Denke da nur an Maro Videospiele. Was ich mir da alles schon an jap und us Zeugs geholt hab, vor allem günstig und schnell.
 
Zurück