USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Nintendo soll sich langsam mal etwas ranhalten und nichta uf dem Erfolg ausruhen.
Das "brutalste" Spiel auf der Liste der Wii-Spiele ist ab 6JahrenO_ò

Ich will endlich mal nen anständigen Shooter auf der Wii sehn, der die Fernbedienung auch ausnutzt(MoHH2 isn bissl wenig Auswahl...)
 
Yoshi Party hat folgendes geschrieben:

Nintendo soll sich langsam mal etwas ranhalten und nichta uf dem Erfolg ausruhen.


Ich will endlich mal nen anständigen Shooter auf der Wii sehn, der die Fernbedienung auch ausnutzt(MoHH2 isn bissl wenig Auswahl...)


-Was kann da Nintendo dafür?

-Dann kauf dir RE: Umbrella Chronicles
 
Schlimm an dieser Liste ist, dass alle Wii-Titel bis auf das Spielberg-Spiel Boom Blox von The Games Company kommen. Das bedeutet leider wohl wieder mal massig billig produzierter Ramsch a la Anubis, Ninjabreadman etc. pur und das zu viel zu hohen Preisen. Die reinste Abzocke, widerlich!
 
Zurück