USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben

Lost ab 12, na danke. Die Serie selber ist eigentlich ab 18. Im Fernsehen ist sie schon geschnitten, wie harmlos (langweilig) ist das Spiel dann?

echt? Wusste gar net, dass die geschnitten wurde....was soll man denn da schneiden? Seit der ersten Folge (welche auch die beste war) ist doch nie groß etwas passiert, was man hätte schneiden können

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

echt? Wusste gar net, dass die geschnitten wurde....was soll man denn da schneiden? Seit der ersten Folge (welche auch die beste war) ist doch nie groß etwas passiert, was man hätte schneiden können

Ach die Szene in der jemand im Off gefoltert wurde, war der FSK ein 18'ner Rating wert!

naja ich fand die jez net sooooo schlimm.....naja liegt vllt an der Zensur -.-#

ich hab auch sofort auf lost geachtet. also 16 jahre musste doch drin sein oder!

naja da kommen noch einige folgen, da merkt man, dass da einiges geschnitten ist bzw geschnitten wurde ^^

naja ich hoffe ma, dass es da noch einige Folgen geben wird, wos richtig abgeht.
B2T: Das mit der USK 12 könnte berechtigt sein, da Spiele über Tv Serien oder Filme nie sehr gut werden. Daher könnte es schon sein, dass die das Lost Spiel einfach nur verschissen ham.

Zurück
Oben Unten