USK: Aktuelle Altersfreigaben

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Huch, das habe ich nicht gesehen, da ich dachte, dass USK - Meldungen bei gamestar.de immer aktuell reinkommen. Aber wenigstens hab ich euch ein wenig Humor mit der News rübergebracht-hoffe ich ;)
 
Ja, bei den USK wertungen beziehen sich die Jungs von gamestar.de meistens auf die PC-Veröffentlichungen und Leute wie z.B. gamefront.de eher auf Konsolenspiele. Ich versuch immer alle aufzuführen und schau desöfteren mal bei der guten USK-Seite vorbei *g*
 
auf jeden fall lach ich mich tot über den graziösen Humor den die Waldelfe mit reingebracht hat. Doch unwissenheit schützt vor strafe nich
 
Aha, das ist ein Film...

Danke für den aufschlussreichen Link und den Trailer :=
 
Zurück