USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Business as usual...???? No way!!! Jetzt da A Train HX in deutschen Landen erscheinen soll. Geil, ich freu mich ! :)
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Business as usual...???? No way!!! Jetzt da A Train HX in deutschen Landen erscheinen soll. Geil, ich freu mich ! :)

-----------------------
Jup, also USK-Listen sind manchmal schon mehr als interessant. Sonst wüsste ich immer noch nicht, dass A-Train HX auch bei uns erscheint.

Danke an die USK;)
 
Frontlines: Fuel of War ist der einzige interessante Titel in der Liste, kommt das eigentlich uncut nach Deutschland ?
 
@Kn0kkelmann:
Na, das ist doch mein Leitsatz zu dieser News... Ohne diesen Kommentar, keine USK Altersfreigaben von mir :)
 
Ich denke mal es kommt uncut raus, denn es ist ja kein Weltkriegsspiel, eher ähnlich Battlefield 2, welches ne ab 16-Einstufung abbekommen hat.
 
Was soll das für ein Zug-spiel sein ?
hab ich noch nie gehört.

Cole Train, oder was? :)

Find ich gut, dass Fuel of war wiedermal nur für 360 kommt. die ps3 braucht doch keine shooter.
Die ps3-fans meckern ja immer, dass die 360 so viele shooter bekommt... also...
 
Mannomann, muss ich mich denn immer wiederholen? Die Reihe heißt "A-Train", womit eine Straßenbahnlinie in New York gemeint ist. Berühmtheit erlangte sie u.A. durch den Jazzstandard "Take the A-Train" von Duke Ellington. Hier die Lyrics:

You must take the A Train
To go to Sugar Hill way up in Harlem

If you miss the A Train
You'll find you've missed the quickest way to Harlem

Hurry, get on, now, it's coming
Listen to those rails a-thrumming (All Aboard!)

Get on the A Train
Soon you will be on Sugar Hill in Harlem


So, und jetzt ist Ruhe hier, ihr Kulturbanausen :D :D :D !
 
Zurück