USK: Aktuelle Altersfreigaben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.393
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
da wirst du, big smoke, wohl kaum spaß mit haben: die framerate soll bei 30 fps liegen und das nicht mal stabil...zT soll das spiel zur diashow verkommen...die info war entweder von 1up oder ign...weiß ich nich mehr
 
Die 1up´s haben das gesagt, aber sie hatten auch nicht die finale version. mal gucken was ea aus der kritik macht.
 
12 wörter (wenn man titel und untertitel mitrechnet) als newstext, der rest ist copy & past - hasz du angst, dass sich die tastatur abnutzen könnte?
 
Echt das nächste mal bitte nicht so viel kopieren.
Macht das mal bissel übersichtlicher,da blickt doch keine sau durch.
Unterteilt in Konsolen usw..
 
weiss ja nicht aber ich finde die beiden hier ziemlich aufregend

Devil May Cry 4 von CEG Interactive für PS3 & XBOX 360
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Star Wars The Force Unleashed von Activision für NDS
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSch
 
vor allen nährt es die Hoffnung das wir DMC noch dies Jahr sehen ^^
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

vor allen nährt es die Hoffnung das wir DMC noch dies Jahr sehen ^^


Glaube ich dennoch nicht, das wir das Spiel dieses Jahr noch bekommen werden.

P.S.: Auch wenn die News nicht von mir ist, fehlt der Zusatz "Business as usual ;)"
:)
 
Goreminister: naja hast du wahrscheinlich recht aber die hoffnung stirbt zu letzt *GGG* wenigsten ne demo wäre noch vor weihnachten was feines :-D
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Goreminister: naja hast du wahrscheinlich recht aber die hoffnung stirbt zu letzt *GGG* wenigsten ne demo wäre noch vor weihnachten was feines :-D


Wenn die Marketing-Abteilung bei Capcom Gefühl beweist, dann gibt es als "Weihnachtsgeschenk" ne Demo und dann im neuen Jahr Ende Januar das Game.
Das würde ich zumindest so machen, aber ich hab ja nix zu sagen
 
Zurück