USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Warum ist eskomisch, dass Syphon Filter: Combat Ops keine Jugendfreigabe erhalten hat? Der Vorgänger war doch auch ab 18.
 
wieso heisst das spiel eigentlich "SF: Combat Ops"? heisst es nicht "SF: Logans Shadow"?
 
also wie immer eigentlich, finds aber doof das viele spiele in deutschland geschnitten sind oder gar nicht erst rauskommen "resident evil.." also der neue RE shooter für wii z.b. voll dumm hat sowas von kein sinn auserdem schießt man da doch eh nur auf zombies.. auch wenns menschen wären.. wayne interessiertS? is doch nurn game ;;
 
Hatte auch Logans Shadow gedacht? Aber egal, auf der PSP ists bestimmt gut, da brauch ich keinen blöden PS2-Port oder miesen Vor-Vorgänger
 
Zurück