USK: Aktuelle Altersfreigaben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Na also die PS3 bekommt auch die Oblivion G.O.T.Y.E und Beowulf bekommt Jugendfreigabe, ich glaube kaum das es hier uncut erscheint.
 
Die USK hat Elder Scrolls 4 jetzt schon so oft geprüft. Ob die wohl mal rausgefunden haben was man mit den Leichen machen kann?
 
@K-Va/o: Man konnte sie bis auf die Unterwäsche ausziehen und in die perversesten positionen bringen. (Nich das ich sowas machen würde.)
 
@McNework/ Ach das , ok :) Mich hat es auch immer viel mehr gereizt einen Bären den Berg herunter zu rollen :P
 
Zurück