USK: Aktuelle Altersfreigaben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Mass Effect kommt Uncut. Die englische Version ist Grundlage der Prüfung.
PS:

Crysis
Publisher: Electronic Arts GmbH
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 27.09.2007 USK Nr.: 19984/07
Sprache: deutsch/englisch System: PC
Genre: Shooter Untergenre: Ego
 
Wo ist die Hellgate London Einstufung (cut Version hat KJ bekommen, hab mir deshalb die uncut aus Ösiland bestellt)?
 
@f4ktor hellgate hat keine jugendfreigabe in deutschland und wird trotzdem beschnitten..... zu MASS EFFEKT hoffentlich bleibt das Wetter so schlecht mein grosses LCD Pannel bestellt und müsste bald dasein *GGG*
 
@echodeck: schön, dass du mich wiederholst. Ich wollte aber wissen WARUM diese Info nicht in den News steht?
 
Dann bitte das nächste Mal "USK: Aktuelle Alterseinstufungen MIT AUSNAHME VON SPIEL XYZ WEIL DAS BEREITS VOR X TAGEN IN DEN NEWS WAR"

Ich kann auch lesen, kannte auch die News zu HG London aber trotzdem ist diese News ohne die USK Einstufung von Hellgate einfach unvollständig. Punkt - aus.
 
@f4ktor werden die bestimmt für dich machen ! und ich kann dir noch eine von meinen fünf girls abgeben, die sonst den forumsteilnehmer zusteht, die länger als ein jahr dabei sind, deine private lounge musst du aber persöhnlich beantragen ..............
 
Die News ist unvollständig. Is' einfach so.

Und von den 5 Girls wüsste ich aber, hab immerhin noch nen zweiten Acc der länger existiert.
 
Zurück