USK: Aktuelle Altersfreigabe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigabe
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ein bisschen unübersichtlich das Ganze. Eine Formatierung wäre nicht schlecht. Freigabe ab 16 und dann alle Titel drunter, Freigabe ab 12 und dann alle Titel drunter usw.
Weil so ist das irgendwie absolut unlesbar
 
Z

Zerbi

Guest
find ich nicht, ist doch alles ordentlich nach dem Alter sortiert!!! fängt mit ohne Altersbeschränkung an und endet mit keine jugendfreigabe!!!
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Ist Half Life2 Episoden2 wieder geschnitten? OrangeBox war ja ziemlich zensiert, wenn ich mich nicht irre.
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Zerbi hat folgendes geschrieben:

find ich nicht, ist doch alles ordentlich nach dem Alter sortiert!!! fängt mit ohne Altersbeschränkung an und endet mit keine jugendfreigabe!!!

-------------------------------------------------------------------------

Genau! DANKE! :)
 
Oben Unten