USK: Aktuelle Altersfeigaben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfeigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfeigaben
 
"F.E.A.R. von Vivendi für Xbox 360
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG "

??? is das FEAR 2 (Project Origin) oder was ???
 
@ Normenn12596702: Doch, doch. Das ist schon richtig. Das neue Truok wird von Disney Interactive Studios ge"publish"t.

Mich wundert es nur, dass die USK jetzt schon eine Wertung dafür rausgibt. Schließlich kommt Turok doch erst im Februar.
Vielleicht gibt´s ja bald eine Demo.
 
@ Normenn12596702: Doch, doch. Das ist schon richtig. Das neue Truok wird von Disney Interactive Studios ge"publish"t.

Mich wundert es nur, dass die USK jetzt schon eine Wertung dafür rausgibt. Schließlich kommt Turok doch erst im Februar.
Vielleicht gibt´s ja bald eine Demo.
 
Hey ich dachte das Addon zu F.E.A.R. für PS3 & Xbox 360 heißt Perseus Mandate ?
 
Zurück