USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
Ich stelle einmal mehr mit Genugtuung fest: Die darf ich alle schon spielen. *freu*
 
Die USK würde ihre Arbeit auch super machen, aber di ePolitik mischt sich dauernd mit ein und deswegen hats die USK bei uns nicht wirklich leicht.

Eine EU-Harmonisierung mit der PEGI wäre allerdings der perfekte Zustand
 
Also ich kann da nur sagen, was da gerade abgeht, seit heute ist die STranglehold Demo raus ausser in Deutschland, habe mir die in den USA gezogen komplett Synchronisiert in Deutsch *GGG*
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Also ich kann da nur sagen, was da gerade abgeht, seit heute ist die STranglehold Demo raus ausser in Deutschland, habe mir die in den USA gezogen komplett Synchronisiert in Deutsch *GGG*

_______________

Echt ? Sag mal werden jetzt alle US Versionen auf deutsch synchronisiert bzw. es erscheinen deutsche Texte ?

Gears of War, Call of Juarez, The Darkness usw. sind entweder komplett auf deutsch oder haben deutsche Texte.
 
@Swar: warst du schon mal mit deinen drogenprobleme bei einer Beratungsstelle ? oder ist dein IQ einfach weniger als 70 % das du kommentare nicht lesen kannst und dann bash´n willst ? DIE DEMO IST ÜBER DEN DEUTSCHEN DIENST VON XBL NICHT ZU BEKOMMEN !
ABER !!! und nun kommt es !!! es gibt es in den USA oder JAPAN !!! und wenn du dir das da runterlädst also die DEMO kommt sie mit einen German Synchronisation ! WENN DU vorher was in den USA GELADEN hast war es ...... na was sprechen sie in den USA natürlich plattenglish !!! nun aber in feinsten hochdeutsch das was wir hier in Bayern auch verstehen !!! Lese erstmal bevor du was schreibst, sonst kommst du ziemlich dumm rüber !
 
@ echodeck

Geht's vielleicht noch ein bißchen sachlicher oder hast du dein Sinn für eine gepflegte Unterhaltung in der Schublade vergessen ?

Ich zitiere mal deinen Kommentar:

"Also ich kann da nur sagen, was da gerade abgeht, seit heute ist die STranglehold Demo raus ausser in Deutschland, habe mir die in den USA gezogen komplett Synchronisiert in Deutsch *GGG*"

Darauf habe ich dich gefragt, warum plötzlich die meisten US Versionen auf deutsch synchronisiert werden oder deutsche Text erscheinen, siehe The Darkness, Gears of War und Co. das hat übrigens nichts mit den Downloaden von Demos zu tun.

Noch was zu deiner überzogenen Wortwahl, es soll auch Leute geben, die sich keine Demos runterladen oder sich damit nie beschäftigt haben, also immer schön den Ball flach halten, bevor man sowas raushaut.
 
@ swar Noch was zu deiner überzogenen Wortwahl, es soll auch Leute geben, die sich keine Demos runterladen oder sich damit nie beschäftigt haben, also immer schön den Ball flach halten, bevor man sowas raushaut.

ja warum kommentierst du dann eine kommentar der sich eindeutig auf eine Demo bezog von mir und willst mich ins lächerlich ziehen, irgendwelche aufmerksamkeits defizite ?


ERST LESEN dann ANTWORTEN !!!
 
Zurück