USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
Das Feature Playbook-Editor hört sich sehr gut an... bleibt nur die Frage, ob es in der Praxis dann auch wirklich so gut funktioniert.
 
auf der GC bekommt man im eingang armbänder angelegt gelb:ab6
grün:ab12
blau:ab16
rot:ab18
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Hahahah die ganzen PS-fans erkennen sich an den gelben und grünen armbändern.

Die ganzen bösen 360-fans laufen mit einer roten Armbinde rum, wie die SS.


Hey Brasko ATV Pro ist ab 6 Jahren Freigegeben , das wär doch dann das perfekte Spiel für dein Alter.
 
@ U-bahn

Irgendjemand hat dir wohl in den Schacht gestrullert, denn deine Kommentare gehören aufs Abstellgleis.
 
Häää, die "BioShock"-Bonus-DVD ist mit O.A. freigegeben worden? Das will mir nicht ganz in den Kopp. Oder sollte es eher heißen "ohne AltersFREIGABE" ;) ? Wäre zu vermuten, weil sicher genügend gorige Szenen zu sehen sein werden - War beim Making-Of zu "Gears of War" schließlich auch so. Da hat der Splatter sogar ein ganzes Kapitel für sich bekommen.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung was ATV sein soll. Sicher wieder so ein No-name-spiel , welches die PS3-fans als absoluten hammer ausweisen.


Weisst du was wirklich Hammer ist ? Dieser Song der extra für Leute wie dich geschrieben worden ist:
http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
 
@ Fist

Das "Lied" ist so dermassen hohl und schlecht. Egal ob es gegen PS3 oder Xbox 360 gehen würde, das mal völlig ausser Acht gelassen.
Mir stellten sich beim Anschauen förmlich die Nackenhaare vor Grusel auf.
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Das "Lied" ist so dermassen hohl und schlecht. Egal ob es gegen PS3 oder Xbox 360 gehen würde, das mal völlig ausser Acht gelassen.
Mir stellten sich beim Anschauen förmlich die Nackenhaare vor Grusel auf.


Hab ich ja auch nur gepostet um Brasko ein rein zu würgen.
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Das "Lied" ist so dermassen hohl und schlecht. Egal ob es gegen PS3 oder Xbox 360 gehen würde, das mal völlig ausser Acht gelassen.
Mir stellten sich beim Anschauen förmlich die Nackenhaare vor Grusel auf.


Hab ich ja auch nur gepostet um Brasko eins rein zu würgen.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Kindergarten-hiphip-schmarn.

Das haben sich doch die aus dem playstation.de-forum gebastelt.
Ich hätte eher drauf getippt, das die auf so Folklore-musik stehen.
Das wär mit bayrischen text und hintergrundmusik auch um einiges cooler gewesen, als das schöne Lied von Eminem so zu verhunzen


Dacht das wär genau das richtige Video für dich.
 
Zurück