USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
Prima, die darf ich ja alle schon spielen. Vor allem die Titel "ab 6" sind für mich interessant. :D
 
"Speedball" ist doch ziemlich harmlos. Außer ziemlich viel Gerempel gibt's da gewaltmäßig nu wirklich nix zu beanstanden. Der damalige Konkurrent "Brutal Sports Football" bot immerhin Blutspritzer bei heftigeren Rangeleien.
 
Moment mal... "Art of Fighting Anthology" und ne USK-Prüfung?

Ist das denn die Möglichkeit? Kommt die Sammlung tatsächlich zu uns nach Deutschland? *freu* :)
 
Verstehe einer die USK,manche Titel abe 18 und andere ab 16.Warum ist Bionicle Heroes bitte ab 12?Kann man den Kindern keine Lego stene zumuten?
 
Zurück