Userreviews

rattlesnake87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Da ich bereits GTA San Andreas für PC habe (in Wien gibts ein Geschäft die es seit gestern verkaufen) würde ich gerne eine Userreview schreiben, allerdings weiß ich nicht wo das geht, kann mir da einer helfen, bin neu hier und daher find ich das nicht!
 
Oben rechts unter "Inhalte einliefern".
 
Das würde ich dir auch raten. Bei Moorhuhnjagd mag das ja noch funktionieren, aber gerade bei einem solechen riesigen Spiel wie San Andreas würde ich die auch empfehlen es zumindest zur hälfte durch zu spielen bevor du deine Meinung abgibst.
 
wenn du aber schon die ps2 version (durch-)gezockt hast, dann kannst du ein review schreiben ;)

ansonsten spielen, spielen, spielen
 
Ich schreibe ein Userreview meist nur dann, wenn ich das Spiel wirklich durchgespielt habe. Ein Anzocken als Review zu verarbeiten, finde ich etwas dürftig. Da hat man ja noch gar nichts gesehen und weiß doch nicht einmal, ob das Spiel nicht nach nen paar Stunden dann doch mistig ist.
 
vllt reicht es ja für sein review. man sollte aber dann dementsprechendes erwarten. oder aber er hat schon die PS2-Version durch und hat die PC-Version nur als kurzen vergleich angezockt.
 
Zurück