• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userreview obwohl fehlende Anzeige?

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
ich habe vor ein review zu schreiben,
das geht ja auf zwei arten, entweder ich klicke beim verzeichnis des spiels auf "eigenes review schreiben" oder ich schicke es über "inhalte einliefern" ein.

problem: ich spielverzeichnis ist leider die "eigenes review schreiben"- option und das bild nicht da. darf ich trotzdem ein review schreiben oder wurde da der platz eingespart??

Ist das gleiche Problem wie mit den Spielen, die du auf die art nicht in deine Sammlung tun kannst.
Aber über Inhalte Einliefern kannste ruhig ein Review schreiben :D

Ich würds auch einfach über Inhalte einliefern machen. Müsste eigentlich gehen. Sonst schreib mal nen Admin an wenn's nicht funzt. :)

auch über "inhalte einliefern" funktioniert es nicht. habe dem mod "dr. kuelah" ne msg geschrieben. mal sehen, was er antwortet.

Mit dem Review wird das wohl nichts werden, da Maximum Force indiziert ist und zu indizierten Titeln gibt es kein Review - ist leider so.

DaLexus hat folgendes geschrieben:

tja....ups

aber war die hard trilogy nicht auch indiziert?

Nicht nur 'war', die Trilogie IST indiziert. Das es noch Reviews dazu gibt, ist logisch, da die Indizierung erst viel später erfolgte.
Der Richtigkeit halber müßte das aber dann auch von der Seite genommen werden. Denn indizierte Spiele lassen sich zwar generell in die eigene Sammlung aufnehmen, sie dürfen dann aber weder durchs Reviews u.ä. quasi beworben werden. So war und ist es geregelt worden.

aha, danke für die info

jedoch versteh ich nicht, wie man ein sooooooo entschärftes spiel wie "maximum force" indizieren muss. man sieht ja nur platzende farbblasen, wenn man einen gegner erledigt :knockout:

Tja, früher gings halt teilweise doch härter zu. Oder erzähl mir mal jemand warum Diablo 2 ab 16 ist :crazy: . Dieses bisschen Pixelblut?!

Zurück